Kann ich einfach so aufhören ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du noch schulpflichtig? Ist in den Bundesländern unterschiedlich. Einfach so nix tun, ist nicht ganz einfach. Du musst ja versichert sein und all das.

Gucke lieber, dass du eine Therapie machst, das mit der Übelkeit kann dir doch jederzeit wieder passieren. Auch nächstes Jahr.

Ist dir schlecht, weil es psychisch ist oder hast du eine simple Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Wie geht es dir mit Milch und ohne MIlch?

Wie ist es mit Getreide und ohne und all sowas. Wurde das bei dir mal untersucht? Wie geht es deiner Schilddrüse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggie6351
19.11.2016, 10:09

Nein ich glaube Schulpflicht habe ich nicht mehr und Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde schon getestet hab ich nicht  

0
Kommentar von Meggie6351
19.11.2016, 10:14

Das versuche ich schon so lange und nie wird was gefunden ich weiß nicht mehr wo ich noch hingehen könnte 

0
Kommentar von Meggie6351
19.11.2016, 10:19

Ja meine Schilddrüse ist ok ich hab sogar mal eine Magen Spiegelung  gemacht ist auch alles gut 

0
Kommentar von Meggie6351
19.11.2016, 10:33

Nein ich musste die machen weil die ärze dachten das mein Magen entzündet ist 

0
Kommentar von Meggie6351
19.11.2016, 10:38

Ja sogar sehr bekomme einfach nichts auf die rippen habe am monat eine Ernährungs thera

0

Was möchtest Du wissen?