kann ich einfach ohne grund zum arzt gehen und feststellen lassen wie groß ich werde?

3 Antworten

Das kann man über ein Röntgenbild der Hand ermitteln...ohne grund röntgen werden die aber nicht machen, kostet geld und ist auf dauer ungesund (wenn man jetzt jeden tag geröngt werden würde)

Du hast doch einen Grund. Mit einer Röntgenaufnahme kann man anhand der Wachstumsfuge des Handgelenks feststellen, ob du noch wächst.

ja, das macht der radiologe das war bei meinem kleinen bruder der 12 war auch so man hat jetzt so circa 1,68 bis 1,71 geschätzt

Kann man mit 16 1'2 noch? Viel wachsen als spätentwickler?

Bin männlich Werde bald 17 Bin spätzünder

Vater 175cm Mutter 160cm

3cm muss sein 5cm sind gut und 8cm perfekt

Bin 170-175cm groSS

...zur Frage

Wie kann ich am besten Model werden?

Ich bin bald 18, männlich und 1,90 groß. Ich hatte schon immer den Wunsch gehabt für eine Modelagentur zu modeln.

Ich habe 0 Erfahrung damit und will wissen wie ich anfangen könnte

...zur Frage

Testosteron Wirkung Pubertät wachstum?

Stimmt es, dass wenn man im Wachstum ist und Testo injiziert man kaum noch wächst, oder erreicht man dann schneller seine Endgröße und ist aus der Pubertät raus ?
Ich bin männlich 18 (72kg, 170 groß) und befinde mich momentan wieder in einem Wachstumsschub der mir schwer zu schaffen macht. Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit usw. Beginne ab morgen mit meiner Testokur und hoffe dass das schnell ein Ende nimmt.

...zur Frage

Wie groß werde Ich 18 Jahre?

Ich bin 18 Jahre alt und 1,73m klein. Kann ich überhaupt noch wachsen. Mein Vater ist 1,78m und meine Mutter 1,63m. Ich bin auch erst mit 16 in die Pubertät gekommen.

...zur Frage

Wachstumshormone mit 21?

Ich bin männlich, 21 Jahre alt und 1,65m groß. Kann ich vom Arzt noch Wachstumshormone bekommen oder ist das zu spät? So weit ich weiß sind meine Wachstumsfugen schon geschlossen. Würden sich durch so eine Therapie, die Fugen wieder öffnen? Und zum welchen Arzt sollte man am besten erstmal gehen?

...zur Frage

Seit heute mittag kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut, normal?

Habe seit heute kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut..woran liegt das oder ist das was schlimmes? Kann es an der Pubertät liegen? (18 Jahre, Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?