Kann ich einfach einen Kredit von 50.000 Euro aufnehmen?

20 Antworten

die Sicherheiten müssen den Wert übersteigen, oder stell einen Bürgen; geht schneller

Einen sicheren unbefristeten Arbeitsvertrag und Sicherheiten

Du musst in jedem Fall ein geregeltes Einkommen und einen gesicherten Arbeitsplatz haben!

Kann man unter 18 Jahren einen Kredit aufnehmen?

Kann ich unter 18Jahren einen Kredit aufnehmen?

...zur Frage

Ab wieviel Euro kann ich einen Kredit aufnehmen?

Ab wieviel €uro kann ich einen Kredit aufnehmen?

...zur Frage

50.000 Euro Kredit ziehen, welche Bank hat die besten Angebote(Zinsen niedrig)?

...zur Frage

Meine Eltern haben mein harterspartes Geld 2,5k Euro abgebucht und verwendet ohne meine Erlaubnis und Wissen darüber?

Hallo ich bin jetzt 20 und vor einigen Jahren wohnte ich bei meinen Eltern und mir wurde gesagt, ich solle meine EC Karte meiner Mutter geben, weil ich mein Ausbildungsgehalt in 2-3 Tagen ausgegeben habe. Meine EC-Kartennummer und Karte wusste meine Mutter natürlich. Ich habe damals fast alles gespart, weil ich einen Autoführerschein machen wollte. Ich hab nie etwas gemacht und wirklich zielstrebig gespart. Bis eines Tages wir in den Urlaub geflogen sind. Der unbewusste Kostenträger für den tollen Urlaub war natürlich ich. Ohne mein Wissen wurde dann mein vertrauen an meine Mutter mit meiner EC-Karte und EC-Nummer 2,5k Euro abgebucht und mir nicht mal bescheid gesagt. Während dem Urlaub wurde es mir auch nicht erzählt bis ich es per Zufall es mitbekommen habe. Sie waren eig alle fest davon überzeugt mir nichts zu sagen. Mein Vater wusste es auch. Ich bin seit Jahren in einer Depression gewesen und überhaupt nicht arbeitsfähig und jetzt habe ich eig bald eine neue Arbeitsstelle aber meine Zeit ist vorbei mit der Arbeitssuchmeldung und rutsche jetzt in 3 -4 Tagen in die Hartz4. Kann ich meine Eltern ihrgwie Anklagen? Das Geld was abgehoben wurde erstattet bekommen? Wie beweise ich denn das zu dem Zeitpunkt meine Eltern das Geld abgebucht hat.? Wie gehe ich vor um das Erfolgreich durchzuführen.? Geht das nicht ihrgwie zu der Zeit wo es abgebucht ist eine Video aufnahme durch die Kamera wo das Geld abgebucht wurde. Wie gehe ich vor ????

...zur Frage

Wo kann man Financial Engineering studieren??

Will nach der Schule in die Finanzwelt einsteigen und bin an diesem Studiengang interessiert. Am liebsten würde ich an der LMU in München studieren, weiß aber nicht ob es dort angeboten wird.

...zur Frage

Bekommt man Millionen euro als Kredit mit 18?

Hallo meine Freundin möchte bei der Bank einen Kredit aufnehmen mit ca. 1-1,5 Millionen euro!! Denkt ihr sie bekommt so viel ? Sie bekommt monatlich ca. 2000€ und ihr Freund ca. 2000-2500€ ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?