Kann ich einfach eine Seite bei Facebook erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde dürftest du es schon.

Denn was auf Facebook öffentlich gemacht wird unterliegt nicht unbedigt dann noch den Urheberrechten.

Was du aber als Gefälligkeit machen kannst, den Verfassern zuliebe, sie namentlich erwähnen. Das wäre nur fair. Markiere sie in den Beiträge wenn es geht.

Teile auch von anderen Seiten, dann sparst du dir auf jedenfall das Kopieren.

Es gibt bisher auch schon einige Seiten von kleinen Städten und Dörfern die von Privatpersonen verwaltet werden. Diese teilen dann auch oft Einsatzberichte der Polizei und Feuerwehr von deren Seiten oder allgemeine Veranstaltungen im Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianK1992
08.02.2017, 20:11

würde ich mache eigentlich hauptsächlich nur Teilen von Facebook und anderen Seiten . Ist kaum was selbst von mir dann daher war ich unsicher,Lust dazu hab ich auf jedenfall ;)

0

Was möchtest Du wissen?