Kann ich einfach ein Lyricvideo mit einem Originalsong zb von Justin Bieber hochladen oder ist das strafbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im schlimmsten Fall wird es gesperrt und du hast Zeit verschwendet. Aber eine Strafe bekommst du dafür nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten, denn du hast nicht die Nutzungsrechte für den Song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladyhero 08.08.2016, 21:33

Dürfte ich dann beispielsweise die originalstimme von justin bieber gaaaaanz leicht verändern ( tiefere Stimme zb)? Dann ist das ja nicht geklaut weil die stimme dann ja auch etwas anders ist als vom original oder?

0
uncutparadise 08.08.2016, 22:24

Dann ändere ich einfach die Stimme von ABBA oder spiele Avatar 1% schneller ab...

0

Was möchtest Du wissen?