Kann ich einfach die ohrentropfen wieder nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja , ich glaube das kannst du tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das kommt ganz auf die Art der Tropfen an.  Sofern es ein spezielles Antibiotikum ist,  eher Nein.  Du könntest Resistente Keime bilden.

Normale Ohrentropfen wie die ganzen freiverkäuflichen entzündungshemmenden Sachen -  defintiv Ja.

Am Montag a zum Ohrenarzt .  Das Einzige was dauerhaft hilft istd ei Reinigung.

habe so einen Mista uch -  sitze aber gerade in Bangkok (backpacken)  und habe kein Bock zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
26.03.2016, 07:21

Ja das ist ein Antibiotikum. dann gehe ich mal gleich zur Apotheke und frag mal nach

0
Kommentar von Tulpen100
26.03.2016, 07:22

ich hatte mir auch mal überlegt zu einem Notarzt oder einem Arzt zu gehen, der samstags geöffnet hat

0

Was möchtest Du wissen?