Kann ich einfach an ihrem Auto bzw. an diese Parkplatz warten um sie darauf anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würd es machen - mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn du es nie machst wirst du nie herausfinden ob es ein ja oder nein wird.

Kannst ja mit einer rose warten (kein Straus - das ist übertrieben) und dann halt nett die Situation aufklären (keine Liebesschwüre, dummen anmachesprüch etc) und sie mal auf einen kaffee einladen.

Es kommt schon etwas komisch :D Also entweder machst du das eher "zufällig" oder du wartest dort und erklärst es ihr direkt. Dann hast du ein Gesprächsthema und ein lustiges Kennenlernen :D und sie sieht, dass du mutig bist und Interesse hast

Natürlich kannst du Sie ansprechen, aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Vielleicht sprichst du sie auf ihr Auto an ob sie auch Probleme mit zb. Fensterhebern hat oder so.....natürlich nur als vorwand.

Total unauffällig, wenn grundlos jemand fragt ''haben Sie Probleme mit Ihren Fensterhebern?''

0
@Lapushish

Lapushish, sammelst du so deine Punkte? Er kann Sie doch fragen ob sie auch Probleme hat mit ihren Fensterhebern weil ein erfundener Bekannter von ihm das gleiche model fährt..... Na leuchtet was bei dir?

0

kommt drauf an wie du das rüberbringst wenn du sie ansprichst.

wenn du sie ansprichst und ihr erklärst das du auf sie wartest weil du sie toll findet etc könnte das schon klappen. versuch halt, nicht so verrückt zu wirken :-)

ähm... nein. das würde ich in keinem fall machen.

aber du könntest sie ja "zufällig" zuparken und dann schnell angerannt kommen und dich fürs zuparken entschuldigen...

danke das wird aber scher da ich in diesen fall die
komplette Straße blockiere

0

Park lieber auch dort und sei 'zufällig' da.

"Hi, ich stehe seit 2 Stunden an deinem Auto und warte auf dich" wirkt tatsächlich verrückt..

Hm...und wenn sie Urlaub hat und erst in ein oder zwei Wochen wieder zu ihrem Auto kommt...??? Warte halt, nimm genügend Getränke und Verpflegung mit!

Was möchtest Du wissen?