Kann ich einer Motorrad-lieferung aus Dänemarkt vertrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da mehr Gedanken über den Verkäufer machen, ob der seriös ist, nicht dass du einem Vorschußbetrüger in die Hände fällst. (Papiere etc.)

Gibt es das Motorrad nicht auch hier, vielleicht bei einem Händler, wo du auch bei evtl. Reparaturen eine Anlaufstelle hast?

ich würde weder ein Motorrad noch ein Auto aus dem Ausland kaufen, ohne es gesehenen zu haben oder eine Probefahrt gemacht zu haben.

Wenn Du bezahlen musst, bevor Du das Motorrad bekommst, würde ich davon Abstand nehmen.

Insgesamt würde ich eher hier in Deutschland nach einer Maschine schauen.

125er Motorrad mit oder ohne ABS?

Ich werde mir ende März mein erstes Motorrad kaufen und bin seit 2 Tagen mit meinem Vater am Diskutieren ob das Motorrad ABS haben sollte oder nicht. Ich hab meinem Vater die Fantic Caballero 125 M Casa gezeigt die CBS und nicht ABS hat. Mein Vater sagt jedoch das ohne ABS nichts ist mit Motorrad fahren er sagt das ich mir die neue Aprilla SX 125 kaufen soll die ich jedoch nicht so gerne mag wie die Fantic. Was soll ich machen bzw was sagt ihr ABS oder kein ABS?

...zur Frage

Versandunternehmen von USA nach Deutschland

Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht ein Unternehmen, das Produkte aus den USA nach Deutschland versendet?

D.h: Ich bestelle z.B. ein Produkt in einem Onlineshop in den USA. Dieses Produkt wird jedoch nicht nach Deutschland geliefert. Gibt es eine Firma, die die Lieferung in den USA für mich annimmt und es an mich in Deutschland weiter versendet?

Ich freue mich jetzt bereits auf eure Antworten und bedanke mich hiermit schoneinmal im Voraus.

PS: Ein frohes neues Jahr!!!

...zur Frage

Was kostet ein Kombiführerschein Auto und Motorrad?

Hallo, ich würde demnächst gerne einen Kombiführerschein mit Auto und Motorrad machen was kostet dieser wie lange dauert er und wer noch andere infos hat immer her damit.

Danke

...zur Frage

Was kostet es, wenn man sowas selbst baut? Ungefähr?

http://www.wickey.de/spielturm/podesthoehe-150-cm/spielanlage.html

Also komplette Materialkosten, auf der Seite wird an Zubehör alles aufgezählt + Holz was zu verbauen ist, würde mich interessieren was die reinen Materialkosten sind. Fertig zu kaufen kostet es ja 1900 circa

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ist der Preis für die Lieferung normal?

Werde mir demnächst ein Boxspringbett kaufen in der Filiale meinte der verkäufer bei Roller das die Lieferung 169,99€ kosten wird ist der Preis realistisch? Das Bett kostet fast 1000€ wieviel würde mich ein anhänger kosten wenn man ihn ausleiht?

...zur Frage

Kanadische Käuferin für mein Motorrad?

Hi ich habe auf mobile.de mein Motorrad inseriert woraufhin sich eine vermeindliche Kanadierin gemeldet hat. Sie hat in der Mail nicht einmal meinen Namen (obwohl angegeben) erwähnt und auch nie den Namen oder Preis des Motorrads. Sie fragte mich sogar in der letzten Mail nach meinem Namen, IBAN, BIC, Adresse etc.. Ist das jetzt ein eventueller Versuch mich zu betrügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?