Kann ich einer modderin vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deinen vielen Fragen hier weiß ich inzwischen das du ne PS3 besitzt. Lad dir nen kostenloses USB ModMenu runter . Dafür brauchst du keine gejailbreakte PS3. Dann kannste dir so viele gemoddede K@cke machen wie du lustig bist und brauchst dir keine Gedanken machen das irgendwas schief läuft oder du irgendeinem nicht vertrauen kannst!

Und das ist wie gesagt ALLES KOSTENLOS!

denizcan03 17.05.2016, 01:29

von wo

0
bommel1999 17.05.2016, 21:53
@denizcan03

Einfach auf YouTube "PS3 Modmenu without jailbreak" eingeben. Da findest du genug anleit

0

Lieber nicht. Ich habe dass auch schon mal gemacht und ich konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen.

dennischillig 24.12.2015, 17:20

Warum? Was ist passiert?

0
DerZomber 24.12.2015, 17:22

Weil ich meine Konto Daten (Passwort und Email) ihr gegeben habe ,konnte ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen weil sie angemeldet war und sie hat dass passwort geändert.

0
dennischillig 24.12.2015, 17:31

Warum hat die das gemacht?

0

Nein, höchstwahrscheinlich ist diese "Modderin" gar kein Mädel sondern irgend ein Junge. 

DerZomber 24.12.2015, 18:01

Ich habe erstens eine modderIN getroffen und konnte nicht auf meinen Account zugreifen. Danach habe ich mir einen neuen erstellt und habe einen ModdEr getroffen und habe ihn mal meine kontodaten gegeben und konnte auch nicht auf diesen Konto zugreifen

0
Pr3d4t0rx 24.12.2015, 18:23
@DerZomber

Woher willst du wissen das es eine ModderIN war und nicht ein ModdEr?

0
DerZomber 24.12.2015, 20:31

Die modderIN hatte spiele für Mädchen(Barbie und so weiter). Der ModdER hatte solche schooter spiele(gta,Cod)

0
DerZomber 25.12.2015, 10:16

Beide hatten einen Headset und die modderin hatte noch eine Kamera. Ich habe die modderin gesehen. Und der modder hatte eine männliche Stimme.

0

Was möchtest Du wissen?