Kann ich einer Internet freundin vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dir sicher sein. Ich würde niemandem vertrauen, den ich nicht persönlich kenne. Aber das musst du wissen. Es kann ja sein, dass die Person nur vorgibt, dass sie deine Freundin ist. Es kann auch sein, dass ein 40-Jähriger Mann am anderen ende sitzt. Aber das musst du wissen. Ich würde die Person nicht anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leila12347890
10.04.2016, 20:48

Hab ja schon mit ihr geskypt :)

0

Das Anschreiben sollte kein Problem sein, aber falls sie komische Sachen o.ä verlangt, blockier sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt könntet ihr zu erst wo anders schreiben (kik oder so) allerdings könntest du sie bei WhatsApp auch blocken. Trotzdem solltest du vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leila12347890
10.04.2016, 20:45

Habe schon mit ihr geskypt :)

0

Naja... Ich habe auch Internet Freunde bei Whatsapp :D Und bis jetzt hatt ICH immer GLÜCK und sie sind alle nett ;) Habe mich sogar al mit ihnen verabredet ... Aber es ist schwer herauszufinden ob sie NETT/NICHT NETT ist ... Oder etwas mit deiner Nummer macht oder so ... Naja KANNST es ja mal ausprobieren aber letzendlich ist es deine Entscheidung ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe übrigens schon mit ihr geskypt :)

Sie ist auch wirklich ein Mädchen so wie ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht vertrauen! über s internet ist immer gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?