Kann ich einen zweiten Monitor anschließen?

4 Antworten

Ja natürlich geht das, so schlecht ist der doch gar nicht. Der hat immerhin 32GB und das ist schon überdurchschnittlich.

MFG

Hä?

32GB was genau hat der?

0

RAM(Arbeitsspeicher) , habe ich vergessen zu schreiben.

0

Wenns um normale "Büro-Arbeit" geht, dann ja. Für Gaming ist das Teil aber miserabel. Die Grafikkarte ist Schrott und der Prozessor auch nicht wirklich gut.

Die 32GB RAM sind ja schon ganz nett, braucht man aber praktisch nie und sind ja auch nur DDR3.

Aber danke für die Antwort!

0

Schaue mal an der Rückseite deines Pcs nach
ob du einen HDMI Anschluss vorfindest,

(Bild angeheftet)

Dann müsstest du eigentlich einen zweiten Monitor anschliessen können...

LG.

ls14fan

(Quelle: comptech-info.de) - (PC, Grafikkarte, zweiter Monitor)

Hatte anfangs einen VGA dran (vermutlich mit Adapter?) und seit einiger Zeit HDMI. Würde das dann wirklich sicher gehen?

0
@Dracodrache

Wenn dein Display einen Hdmi Stecker hat und dein Pc einen Hdmi Eingang dann auf jeden Fall

0

Wenn er sowas hat

 - (PC, Grafikkarte, zweiter Monitor)

Wieso zieht Photoshop CS6 nach?

Hallo Leute, ich habe mir gestern die Testversion von Photoshop CS6 runtergeladen, allerdings habe ich das Problem, dass Brushes bzw. Werkzeuge im Allgemeinen extrem nachziehen. Was kann ich dagegen machen? Meine Hardware sollte eigentlich gut genug sein, außerdem habe ich keine zusätzlichen Plugins installiert.

Hardware: (direkter Link zur hp-Seite)

http://www8.hp.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04353765.pdf

oder falls ihr dem Link nicht vertraut ist es der "HP Pavilion Desktop PC 500-322ng".

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Wie kann ich meine Ps4 an den Pc Monitor und den Tv gleichzeitig anschließen, so dass ich je nach Laune entweder am Monitor oder am Tv spielen kann?

Der Fernseher hat 2 hdmi Ports und der Pc Monitor auch. Ich möchte am Pc Monitor die Ps4 und den Pc getrennt benutzen können. Da müsste ich ja dann mit dem Switch umstellen können. Am Fernseher ist bis jetzt sowieso nur die Playstation angeschlossen (bleibt auch so). Wie bekomme ich das eine Hdmi Kabel von der Ps4 an 2 Bildschirme?

LG Joe16

...zur Frage

Mehr Bildschirme und mehr Auslösung = mehr Belastung?

Hallo, ich will an meinen PC einen zweiten Monitor anschließen, bringt das eine große Leistungsdrosselung in Spielen?

...zur Frage

ich weiß nicht ob mein pc genügend strom für diese Grafikkarte besitzt?

Mein pc ist die workstation z600 von hp mit dual Prozessor.

Die Prozessoren sind die Xeon X5570

mit stand art Netzteil 650 watt

mit stand art Mainboard

mit ner Soundkarte von Sound Blaster Die Sound Blaster Z

und eine 3TB WD

und eine evo ssd

und den stand art DVD Player

und 8gb ram

und hier der link zum stand art pc:

www8.hp.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04110961.pdf

mein plan wehre gewesen diese Grafikkarte zu verwenden :

8192MB Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und hier der link zu Grafikkarte

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-Radeon-R9-390-G1-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006608.html

...zur Frage

Windows Laptop als zweiten Monitor für iMac?

Ich habe einen etwas älteren Windows 10 Laptop hier rumliegen und möchte den jetzt als zweiten monitor an meinen iMac anschließen. Über google habe ich immer nur den weg gefunden einen iMac als zweiten Monitor an einen Windows PC anzuschließen, ich möchte es aber genau andersherum. Kann mir da jemand helfen? Das ich die richtigen Kabel benötige ist mir bewusst.

Vielen dank für deine Hilfe

...zur Frage

Kann man bei der graka Amd radeon hd 7700 series einen zweiten monitor anschließen?!

Hey leute ich habe die grafikkarte amd radeon hd 7700 series und möchte dort einen zweiten pc anschließen geht das bei dieser graka ? da sie nur 1 vga ausgang hat aber sie hat einen dvi ausgang könnte ich dann einen zweiten monitor mit dvi augang anschließen also mit dvi kabel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?