Kann ich einen zweiten Monitor anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich geht das, so schlecht ist der doch gar nicht. Der hat immerhin 32GB und das ist schon überdurchschnittlich.

MFG

Bounty1979 15.01.2016, 18:28

Hä?

32GB was genau hat der?

0
ICloud38 15.01.2016, 18:29

RAM(Arbeitsspeicher) , habe ich vergessen zu schreiben.

0
Dracodrache 15.01.2016, 18:36

Wenns um normale "Büro-Arbeit" geht, dann ja. Für Gaming ist das Teil aber miserabel. Die Grafikkarte ist Schrott und der Prozessor auch nicht wirklich gut.

Die 32GB RAM sind ja schon ganz nett, braucht man aber praktisch nie und sind ja auch nur DDR3.

Aber danke für die Antwort!

0

Schaue mal an der Rückseite deines Pcs nach
ob du einen HDMI Anschluss vorfindest,

(Bild angeheftet)

Dann müsstest du eigentlich einen zweiten Monitor anschliessen können...

LG.

ls14fan

(Quelle: comptech-info.de) - (PC, Grafikkarte, zweiter Monitor)
Dracodrache 15.01.2016, 18:34

Hatte anfangs einen VGA dran (vermutlich mit Adapter?) und seit einiger Zeit HDMI. Würde das dann wirklich sicher gehen?

0
ls14fan 15.01.2016, 19:04
@Dracodrache

Wenn dein Display einen Hdmi Stecker hat und dein Pc einen Hdmi Eingang dann auf jeden Fall

0

Ja, geht.

Dracodrache 15.01.2016, 18:37

Kann ich bitte noch ne kurze Begründung bekommen? Leistung passt, Anschlüsse sind da, usw.?

0

Wenn er sowas hat

 - (PC, Grafikkarte, zweiter Monitor)

Was möchtest Du wissen?