Kann ich einen XBox 360 Controller auch mit der XBox One verbinden und wenn JA wie?

2 Antworten

nein kann man nicht das ist ja alt und modern das geht nicht

360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

Wie schon in der Frage erwähnt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist mit dem originalen Xbox360 Wireless Adapter für den PC einen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden.

...zur Frage

Wie kann ich Spiele von meiner Xbox mit der Xbox meines Bruders teilen?

Mein Bruder hat nun eine eigene Xbox bekommen und möchte gerne die Spiele die er auf meiner Xbox gespielt hat jetzt auf seiner eigenen Xbox spielen. Jedoch weiß ich nicht wie das funktioniert.

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?