Kann ich einen Wlan router in meinem Zimmer haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Telefondose, kein Internet.

Kann ich einen Telefonanschluss einbauen lassen

0

Viel spaß beim Kabel verlegen... Tapete ab, Wand anschlagen um die Kabel drinn zu verlegen...

0

Ja, du kannst eine Fritzbox im Zimmer haben. Allerdings bringt dir das kein Internet.

Weist du wie ich Internet haben kann?

0
@BitteHelftUnsJz

Du hast doch Zugriff auf den Internetzugang von deinem Vater. Warum meinst du das ein Anschluss bei dir im Zimmer schneller sein sollte als der Anschluss 2 Räume weiter?

0

er meinte die liegt einfach in zimmer xD

0

Er ist 3 Stockwercke unter mit und wenn ein router neben dir es geht es schnelle wie ein wlan verstärker

0
@BitteHelftUnsJz

Bei drei Etagen Distanz hilft ein weiterer Wlan-Accesspoint als Repeater auch nicht weiter. Da hilft nur der Einsatz einer Hilti und das Verlegen von Netzwerkkabel.

0