Kann ich einen Ventilator per USB oder W lan an meinen Computer anschließen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Usb ist Problemlos möglich. WLAN wird etwas schwieriger, aber wenn du einen Lüfter findest der mit den Energiemengen von Elektromagnetischen Wellen auskommt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWahrheit
01.08.2016, 19:28

Starke elektromagnetische Wellen lassen sich leicht durch Supraleitermagneten erzeugen. Mein WLan läuft schon damit

0
Kommentar von HardwareGuru
01.08.2016, 19:31

Ja gut, klar ließe sich mit gemoddeten Routern Theoretisch Energie und Daten gleichzeitig übertragen lassen. Die Effizienz wird aber gegen Null gehen.

0

Standardmäßig USB. Es gibt ganz bestimmt Ventilatoren, die sich über dass Heimnetzwerk steuern lassen können. Die sollten dann aber mehrere hundert Euro kosten. Also nimm einfach USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es gibt bereits Ventilatoren die über USB an den Laptop oder PC angeschlossen werden können.

Schau mal bei Pearl.de rein
Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja versuch mal ein WLAN Kabel an den Ventilator anzuschließen... aber nicht drüber stolpern!

Über USB geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr kleine Ventilatoren, die man oft im Computerfachhandel oder in Shops wie Me*iamarkt, Sa*urn usw in Krabbelkisten findet. Größere, stärkere Ventilatoren kann man nicht anschließen, weil die weit mehr Strom benötigen, als ein USB Hub liefern kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch ein Quantenmechanisches Prinzip wurde die Superposition der Ventilatorteilchen zur Divergenz der Raumkühlung führen.

Dies liegt Nahe, durch die Differentialgleichung: N(vent)+K''=K-P(oben)/P(unten) U+222D K(differenz)
Wobei K die proportionale Stromverteilung im Ventilator

Hoffe das war hilfreich
Gruß Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck mal was ans WLAN an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
01.08.2016, 19:25

SSD an wlan verbunden. Hotplugging oder? rofl

0
Kommentar von Niklas140102
01.08.2016, 19:33

Es gibt ja den unterschied zwischen Anstecken und Verbinden

1

Was möchtest Du wissen?