Kann ich einen VAC-Bann bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, du bist noch mal davon gekommen :-) Lerne daraus und lass in Zukunft die Finger von solch illegalen Programmen. Die gefährden nämlich nicht nur deinen Account, sondern sind auch extrem unfair den anderen Spielern gegenüber.

Gruß

hoff ich wohl auch :D aber wir werden ja die tage sehen ... gut aber skin changer ist ja für die mitspieler nichts schlimmes

0

"illegalen Programmen". Was ist an Cheats illegal du Kevin?

0
@yeemonsta

Weißt du nicht, was illegal bedeutet? Sie sind nicht erlaubt. Warum bekommst du wohl sonst eine Strafe dafür? Denk mal ein bischen nach, bevor du etwas schreibst. Scheint dir ja unheimlich schwer zu fallen.

0

Du kriegst keinen Ban - Du warst auf keinem Vac-Secured Server mit dem Skin Changer also kann auch nichts detected sein bzw. gefunden werden vom System.

Ok gut :D ... weißt du zufällig wie schnell man einen VAC Ban kassieren kann. Also geht das schon nach 10 Minuten, 1 Stunde, 1 Tag usw.

0
@D34THL3F

Wenn du ein detected cheat used bist du innerhalb 1-3 Tagen gebannt

1

Es ist jetzt 14 Tage her und Ich habe keinen VAC bekommen nochmal glück gehabt :D