kann ich einen Trockner und eine Waschmaschine zusammen an einen Doppelstecker anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Anschließen das geht, läuft bei mir seit 5 Jahren so. Aber du kannst nicht beide Geräte gleichzeitig laufen lassen, dann haut es dir die Sicherung raus. Also ich lasse immer die WM laufen, und dann halt den Trockner.

genau das wollte ich wissen. Ich wollte sie gleichzeitig laufen lassen. Danke!

0
@kausan

wenn man sie gleichzeitig laufen lässt dan fließt zuviel strom durch die dose und irgendwan wird sie warm dann Qualmts/brennt es. also erst Wm Dan Wt

0

Kann man so machen, ist aber trotzdem verboten.

0

Das haut die Sicherung raus.

leider ist das nicht immer so - siehe meine Antwort

0

wird bestimmt zu viel - merkst du, wenn die Kabel warm werden und das werden sie garantiert - aber dann schnell raus damit - sonst kann es zum Brand kommen

Was möchtest Du wissen?