Kann ich einen Tradi in die Nähe eines Earth-Cache legen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gilt die Abstandsregel bei Earthcaches nicht, da es bei einem Earthcache keine Dose gibt., also ein "nicht materieller Geocache".

Gegenständliche Elemente verschiedener Geocaches müssen mindestens 161 Meter (528 Fuß) voneinander entfernt liegen. Eine "gegenständliche Station" ist definiert als ein Wegpunkt, der aus einem vom Geocache-Besitzer platzierten Objekt wie beispielsweise einem Behälter oder einem Schild mit den nächsten Koordinaten besteht.

Nicht materielle Geocaches oder Stationen einschließlich Referenzpunkte, Wanderweg-Startpunkte, Parkplatz-Koordinaten und/oder zu-beantwortende-Fragen-Wegpunkte sind von davon ausgenommen.

Alle versteckten Gegenstände müssen mindestens 161m von einander entfernt sein. Da beim Earth-Cache nichts versteckt ist, sollte das kein Problem werden.

Ja, du kannst die Dose wenn du willst sogar 1m neben den EarthCache legen. Bin selbst Owner von 7 EarthCaches und kenne mich dadurch schon etwas Erfahrung.