Kann ich einen Teddy Bären zur Reinigung in die Waschmaschine stecken?

5 Antworten

Ich würde auch sagen: wenn auf dem Teddy steht, dass er gewaschen werden kann, dann kann ihm in der Waschmaschine eigentlich nichts passieren, aber mit Feinwäsche, oder dem Wollprogramm ist man auf der sicheren Seite.

Klar geht das; nur nicht zu heiß. Kannste ja erstmal im Wollprogramm waschen; wenn er dann nicht sauber ist, kannst du auf etwas heißer waschen (30° dürfte auch nix passieren); evtl die Schleuderzahl reduzieren.

Ich stecke Kuscheltiere aller Art in die Waschmaschine. Zum Schutz stecke sie in einen alten Kopfkissenbezug und stelle die Maschine auf Schongang ein. Das reicht alle male und bisher ist noch nie etwas passiert, sie waren danach wieder wie neu.

Meine Kuscheltiere bekommen keinen Schuß. Auch mit altem Kopfkissenbezug nicht.

0

Grosser Teddy Bär wie reinigen?

Ich habe einen großen Teddy der mal dringend gereinigt werden muss,da er aber nicht in die Waschmaschine passt weis ich nicht wie und mit was das machen soll!! Will ihn in keinem Fall wegschmeisen....

...zur Frage

Aquarium Stinkt und Wasser ist trüb

Hi ich habe folgendes Problem: ich habe ein 54l Aquarium und habe 4 Guppys 3 Welse und sehr viele wasserschneken. Ich habe vor 4-5 Tagen mein Filter saubergemacht und Teil wasserwechsel gemacht, der 1ste Tag war dass Wasser klar und sowas alles hat nicht gestunken usw. Gestern habe ich schon gemerkt dass das Wasser wieder trüber wird und anfängt zu stinken. Als ich Grade ins Bett gegangen bin habe ich das Fenster von meinen Zimmer zu gemacht da bei sah ich dass Wasser sehr trüb als ich das Fenster geschlossen habe und mir die Zähne putzen gegangen bin und ich wieder in mein Zimmer Kamm hatte ich schon an der Tür einen leichten Gestank in der Nase als wie wenn jemand gefurzt haette also hab ich mein zimmerfenster wieder geöffnet. Ich habe meine Mutter gefragt und sie sagte vielleicht musste ich das Aquarium ganz sauber machen ( deko raus und schrubben usw ) ich kann mir nicht vorstellen dass das daran liegt weil die deko nicht dreckig ist weder Algen noch verunreinigungen. Ich habe dass Aquarium seit ca.3-4 monaten ich habe einen Biobox 1 Filter kann es sein das ich mir einen neuen filter Einsatz kaufen muss ich mache den Filter ca. Alle 2 Wochen sauber und die Wasser ausströmen Leistung wurde auch weniger dass Wasser leuft Grade so raus und vorher als es neu war schoss das Wasser foermlich aus dem austroemer. Lg pascalfrage

DAnke im voraus

...zur Frage

wie kann ich am besten meine lederjacke waschen?

ich habe meine lederjacke nun 1 jahr. sie ist zwar nicht dreckig, aber ich möchte sie gerne waschen. wie mache ich das am besten, kann die einfach so inne waschmaschine? oder geht das nur in der reinigung?

...zur Frage

Kann man Steiff Bären waschen?

Wir habe einen „weißen“ Eisbären von Steiff.
Kann man den in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Lederimitat in Waschmaschine?

Hallo,

ich habe ne Tasche aus Lederimitat. Sie ist schwarz und ein bissl dreckig. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken oder geht sie kaputt????

...zur Frage

Schuhe nach Konzert sauber bringen?

Hallo Leute, Ich war vorhin auf einem Konzert und meine Schuhe sind jetzt komplett Dreckig, und zwar mit aufgeriebenen Dreck, da mir andere ständig auf die Füße getreten sind.

Die Schuhe sind schwarz und aus Stoff, jedoch relativ dickem Stoff. Ich will sie ungern in die Waschmaschine schmeißen und normalerweise mache ich Schuhe immer mit warm-heißem Seifenwasser sauber. Soll ich die auch so saubermachen - da der Dreck schon fest drauf ist - oder was wäre gut?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?