Kann ich einen swisscom Vertrag auflösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach Schweiz an, ist der Vertrag im Laden oder Online geschlossen worden? Online gibt es ein Rücktrittsrecht, im Laden abgeschlossen; solltest du dir die AGB´s durchlesen. Da hat man eher schlechte Karten. Wenn du nix unterschrieben hast, so wird wohl auch kein Vertrag zustande gekommen sein, oder die Bestätigung ist unterwegs zu dir.

Ja in der schweiz. Ich war im Laden und musste meinen Ausweis Vorlegen.

0
@123karmen123

Nix unterschrieben worden, so dürfte auch kein Vertrag zustande gekommen sein.

0

Es kann nicht sein, dass Du "ein Abo machen lassen" hast, ohne zu unterschreiben. Sowas gibt's bei Swisscom nicht ohne Unterschrift. Handelt es sich nicht vielmehr um "Swisscom prepaid"?

Ich habe ein Internet und tv Kabelanschlus Packet abonoment machen lassen es heisst Vivo M Packer und ich bin mir sicher ich hab nichts unterschrieben habe

0
@123karmen123

Na, dann sieht das ja gar nicht so schlecht aus. Sie können Dir schlecht Festnetz, Internet und TV verrechnen, für eine Wohnung, wo Du gar nicht zugegen bist. Ich war jahrelang Swisscom-Kunde, in der Regel lassen die mit sich reden. Irgendwo/irgendwann wirst Du dann ja wohl in eine Wohnung ziehen und dann kann Swisscom Dir den Anschluss da einrichten. Einfach mal 0800 800 800 anrufen. Und sonst hier noch ein paar Hinweise:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/so-kuendigen-sie-ihren-anschluss.html

0

Was möchtest Du wissen?