Kann ich einen selbstgemachten Pfirsich-Joghurt (also mit ganzen Pfirsichstücken) über Nacht im Kühlschrank lagern oder wird dieser dann matschig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es gerade keine frischen gibt, hast Du doch ohnehin die Pfirsiche in der Konserve. Also kein Akt am frühen Morgen.

Abgesehen davon ist das Mischen am Vorabend unproblematisch. Das machen ja auch viele mit ihren Chiapuddings und Overnight Oats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht :) allerdings könnte es wasser ziehen, das rührt man aber um und gut is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlschrank hält es frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Pfirsichstücke doch separat lagern? Ansonsten: Matschig ist im Jogi schon okay. 

Aber warum isst du im Winter Pfirsich? Gesundes Essen ist immer der Jahrezeit angepasst. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts matschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?