Kann ich einen Screenshot in Steam mit meinem Hintergrundbild verbinden?

1 Antwort

Also ich denke eher der Profilhintergrund ist von Steam gekauft und des in der Showcase wurde von Syrinxx bearbeitet also einfach Sonic reingepackt.

Wie kann man die Beschreibung bei steam anzeigen lassen?

Hallo ich wollte mal fragen wie es möglich ist die Beschreibung komplett anzuzeigen da wenn ich bei meinem Account immer auf 'Mehr Informationen sehen' drücken muss

Bei mir:http://steamcommunity.com/id/palmdesert?l=german Bei ihm steht 'Gamer Profile' so ähnlich möchte ich das haben ich danke jeden für eine Antwort

SnarixDE

...zur Frage

Screenshot? Auf meinem Tablet?

Wie kann ich auf meinem tablet einen Screenshot machen? (Ich habe ein ODYS tablet)

...zur Frage

Warum flimmert das Hintergrundbild?(dynamisch)

Wenn ich das hintergrundbild(Screenshot unten) auf dynamisch einstelle und dann mein Handy bewege, flimmert mein Bildschirm.Ist das normal?Mein Handy ist mir gestern(durch meinen kleinen Bruder) auf die Treppe gefallen.Kann es vllt daran liegen?Könnt ihr vllt falls ihr auch ein iPhone habt, es mal ausprobieren ob es bei euch auch etwas flimmert wenn ihr diesen Hintergrund als dynamisch benutzt?(Habe iPhone 6 falls das dafür wichtig ist)

...zur Frage

waagrechte Streifen/Schatten auf dem Bildschirm..!?

Hallo, hab eben meinen PC angemacht, und dann ist mir beim hochfahren aufgefallen dass neben einem Bild oder Schrift immer ein heller oder dunkler schatten ist, der genauso breit ist wie das Symbol oder Objekt.. Wenn der hintergrund schwarz ist ist der schatten hell, und wenn der hintergrund hell ist wird der schatten dunkel. Und wirklich fast alles hat so einen Schatten, ich weiß aber garnicht ob das schon länger so ist.. also mir ist es heute erst aufgefallen, aber nur weil es warscheinlich schlimmer geworden ist. ich hab mal 'nen screenshot gemacht, ich weiß aber nicht ob andere leute jetzt diese streifen sehen können, weil ich nicht weiß ob es am Monitor liegt (und es praktisch nur MEIN monitor so darstellt..) oder ob es die Grafikkarte ist.. kann mir jemand sagen was das ist, und wie ich es wieder wegbekomme ohne gleich einen neuen Monitor/Grafikkarte zu kaufen? Hab die nVidia GeForce 9500, und den aktuellen Treiber hab ich auch installiert.

...zur Frage

Half Life 2 Helligkeits Bug

Hallo, Ich habe ein kleines Problem bei Half Life 2. (Steam)
Es ist alles immer vollkommen hell. Das heißt, in Ravenholm zu beispiel sieht es so aus: http://steamcommunity.com/profiles/76561198055831272/screenshot/558686660272556885/ (Ist nicht mein Profil)
Ich hab mir mal ein Walkthrough angeguckt, da ging das Licht in so einer Schleuse aus und Alyx sagt ''Oh mist!'' oder so. Bei mir ist dieses Licht nicht ausgegangen, seitdem ist das dann so.
Weiß vielleicht jemand wie man das beheben kann? :I

...zur Frage

Wie kann ich ein Hintergrundbild auf meinem iPad wieder als Foto herstellen?

Hi,

ich hab bei meinem iPad aus Versehen ein Foto gelöscht, benutze es aber gleichzeitig als Hintergrundbild. Wenn man ein Foto erstellt und es als Hintergrund verwendet, wird es also kopiert, es ist nicht das Original.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Hintergrundbild wieder auch als Foto haben kann?

Ich hab mir schon überlegt, irgendwie die Apps auf einer "Seite" wegzukriegen und ein Screenshot zu machen, aber schwerer als gedacht, da müsste ich an photoshop ran...

wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet, das Foto ist mir wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?