Kann ich einen Schwimmanzug mit dünnen Trägern zum Schwimmunterricht anziehen?

Schwimmanzug - (Schule, schwimmen)

9 Antworten

Hai :)

Der Badeanzug ist eine recht gute Wahl. Adidas ist mit speedo eine der besten Badeanzug-Hersteller, die du finden kannst. Beide stellen sowohl Wettkampf-, Trainings- und Freizeitbadeanzüge her. Speedo ist meist teurer als adidas, was daran liegt, dass die Badeanzüge von speedo länger halten und nicht so schnell locker werden.

Die dünnen Träger sind irrelevant. Wenn der  Badeanzug passt und nicht von vornherein locker ist, wird er auch nicht rutschen.

Was aber sehr wichtig ist, um den Badeanzug noch ne weile zu haben: durch das Chlor zersetzt den Stoff mit der zeit, sodass der Badeanzug lockerer wird und irgendwann sich an kleinen stellen auflösen wird. Um dem Prozess nicht zu beschleunigen, wäre es gut den Badeanzug nach dem schwimmen immer mit klarem (leitungs-) Wasser auszuspülen und dann zum trocknen aufzuhängen. 

Viel Spaß

Du kanst ihn auf alle Fälle anziehen! Ich habe noch nie gehört, dass so ein Badeanzug rutscht und fürs Schulschwimmen geht der sicher! Mach dir da mal keine Sorgen! ;)

Da dein Badeanzug eine Rückenüberkreuzung hat kann da eigentlich nicht viel verrutschen. Wenn der im trockenen Zustand gut sitzt, dann kann der auch im nassen Zustand nicht so weit verrutschen, das was peinlich werden könnte.

eisdisko was anziehen

hey ich gehe heute mit einer freundin und meiner schwester in die eisdisco jetzt mache ich sowas nicht oft und weis nicht was ich anziehen soll kann ich eine jogginghose einen roten dünnen pulli und eeine dünne graue jacke anziehen (das hatte ich das letzte mal beim schlittschulaufen an aber geht das auch für die eisdisco?

...zur Frage

Schulterfrei mit sehbaren trägern?

Also ich hab n schulterfreies schwarzes Teil und ich weiß nicht ob ich es mit einem normalen schwarzen bh tragen kann weil dann sieht man ja die Träger isr das selten oder tragen das viele so das man die Träger sieht ? Wenn ich einen trägerlosen bh anziehen würde hätte ich irgendwie auch "angst" das man so zuviel haut sieht oder denkt "uhh die hat kein bh an" oder so deswegen weiß ich jetzt nicht was ich dazu tragen soll weil irgendwie beides negatives an sich hat, was seht ihr denn eher oder was würdet ihr mehr komisch finden?

...zur Frage

Mit Ganzkörper Schwimmanzug ins Schwimmbad ?

Habe mir diesen Schwimmanzug (siehe Bild) gekauft. Der ist eigentlich als UV Schutz für tropische Gefilde gedacht aber ich würde den gern mal im normalen Schwimmbad ausprobieren. Kann man damit ohne Probleme in ein Schwimmbad gehen oder wirkt das komisch ?

LG Isa

...zur Frage

Schon wieder Wette verloren kann mich nicht entscheiden?

Ich habe wie gesagt eine Wette gegen meine Schwester verloren.Ich muss 1x einen Badeanzug in einem Schwimmbad anziehen und schwimmen.Aber meine Schwester hat 3 Badeanzüge unzwar einen pinken mit dünnen Trägern und Bunten streifen,einen orangen mit dicken Trägern und noch einen Pinken mit Blumen?Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schlechte Note im Schwimmunterricht?

Hallo,

Ich habe bald wieder Schwimmunterricht und war in meiner Kindheit sehr selten schwimmen. Das heißt: Ich kann sicher schwimmen (nur Brust), aber meine größte Sorge ist das Tauchen. Muss ich gleich mit einer schlechten Note rechnen oder zählen nur meine individuellen Fortschritte?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?