Kann ich einen Schulverweis bekommen wenn ich bei einem Ausflug unerlaubt nach Hause fahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon. Da kriegen die voll Panik, wegen Aufsichtspflicht, evtl. rufen die sogar die Polizei, evtl. können sogar Kosten auf deine Familie zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das als alleiniges Vergehen in deiner gesamten Laufbahn wird kaum für einen Schulverweis ausreichen.

aber du hast zumindest mit einem vorübergehenden Schulverweis zu rechnen. Schulordnung abschreiben wird da nicht mehr ausreichen.

Und es wäre natürlich auch eine unentschuldigte Fehlstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich denke nicht, dass sie das so streng ahnden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Bock fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?