Kann ich einen Schritt weitergehen - Mag sie mich überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige "Schritt", den du nach dem Kinobesuch gehen kannst, ist der, sie nach einen erneuten Treffen zu fragen. Mehr geht nicht!

MfG

Arnold

Es tut mir leid aber.... lass es o.o Ich behaupte mal sie wird (für die nächsten paar Jahre) keine Zeit haben..... und außerdem kennst du sie gar nicht, ihr seid ja nicht einmal gute Freunde oder so

Also tu dir lieber nicht selbst weh und setz dir etwas niedrigere Ziele, denn vor allem überstürzte Beziehungen enden nicht gut. Setz diir doch erst mal als Ziel euch überhaupt mit ihr anzufreunden.

Wenn du genauer wissen möchtest wie wir (ja wir sind zwei Personen) zu dem Schluss gekommen sind schreib uns gerne an :)

Dann lasst mal hören, wie ihr dazu gekommen seid :)

0
@lurchkonserve

Privat oder ganz öffentlich? Glaub mir, wir haben gute Gründe (eigene Erfahrung)

0

gerne oer mail (l.gross@outlook.com )

0

Was möchtest Du wissen?