Kann ich einen Salzkristall auf/in einem Ring einlassen?

3 Antworten

Der Salzkristall wird sich mit der Zeit auflösen. Ob es Möglichkeiten gibt ihn haltbar zu machen (vielleicht mit Harz stabilisieren?) entzieht sich meiner Kenntnis.

Muß eine bestimmte Härte haben. Unter 5 problematisch.

Freundin will Ring nehmen, was ist daran gut/schlecht?

Meine Freundin (22) hat in den letzten Jahren verschiedenste Pillen genommen. Mal stärker, mal schwächer dosiert. Verhütet haben sie einwandfrei, aber mal wurde ich Haut schlecht (bzw nicht besser), mal die Psyche usw - daher die ständigen Wechsel.

Nun, jedenfalls will sie jetzt den Ring nehmen (macht wohl ne Freundin von ihr auch). Welche Vor- und Nachteile hat der Ring allgemein (im Vergleich zur Pille)? Welche Änderungen kommen da auf sie, mich und uns zu? In Bezug auf Sexualität, Psyche, Aussehen (wird sie dünner/dicker z.B.), usw.?

Danke :) Ich hoffe, die Infos reichen um einigermaßen plausible Antworten geben zu können.

...zur Frage

Palladiumring aufsaegen und wieder reparieren?

Ist es möglich einen zu eng gewordenen Palladiumring aufzusaegen und wieder zu reparieren? Ich meine natürlich beim Juwelier. Der Ring hat auch einen Diamanten eingefasst. Wenn ja, was würde so etwas grob kosten? Besten Dank für hilfreiche Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet die 0.13 im Ring?

Hallo:)

Ich habe von meinem Opa einen Ring von meiner verstorbenen Oma geschenkt bekommen. In dem steht: 585 Weissgold und 0.13? Auf dem Ring ist noch eine Salzwasser Perle und zwei Diamanten.

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke schon mal :))

...zur Frage

alte Stromrechnung

Hallo, ich habe in diesem Jahr aus meiner alten Wohnung (2009-2010) eine Stromrechnung (2,500€) erhalten. Die Miete dort war sehr hoch & ich dachte wirklich das Strom mit inbegriffen sei, da auch nie Post des Stromversorgers bei mir ankam, habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Auf eine Ratenzahlung möchten Sie sich nicht einlassen, weil ihnen die Summe die ich vorgeschlagen habe zu niedrig war. Nun bekam ich die zweite Mahnung. Soll ich das ganze zu meiner Anwätin bringen ? Ich meine das ganze liegt nun schon Jahre zurück ... wie lange kann man sowas denn noch von mir einfordern ?

...zur Frage

Sims3: Wie kann ich diesen Haushalt bearbeiten?

Ich hoffe unter euch sind ein paar Sims3-Profis die mir weiter helfen können (: ich habe das Problem, das ich (wie auf dem Bild zu sehen) den Haushalt nicht bearbeiten kann. Es fehlen die wie sonst immer vorhandenen Symbole. Mein Sim hat sich in den Mann verliebt und sie würde gerne mit ihm zusammen ziehen (ich will ihn für mich steuerbar machen). ich dachte durch einen Antrag ist das Problem gelöst - aber dennoch bleibt der Sim umsteuerbar. ich weiß leider nicht mehr weiter 😕

...zur Frage

Wandtattoo schützen?

Hallo, meine Katzen mögen scheinbar die Wandtattoos nicht und kratzen immer wieder Stücke ab. Hat schon einmal jemand versucht, ein Wandtattoo zum Beispiel mit Klarlack zu überziehen? Das hätte den Vorteil, dass die kleinen Racker keinen "Anfang" zum Kratzen mehr finden und -hoffentlich- den Spaß daran verlieren... Achso: Kratzbäume sind vorhanden, keine Ahnung, warum immer die Wandtattoos gemartert werden :-(

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?