Kann ich einen Plug im Hintern den ganzen Arbeitstag drin lassen?

7 Antworten

Ja.

Kommt ein bisschen auf die Arbeit an aber generell geht das.

Wenn du das das erste mal machst, solltest du darauf achten, eine Möglichkeit zu haben, ihn früher zu entfernen.

Na klar geht das, und wie!

Du musst halt am Anfang dran denken das du ihn möglichst jederzeit rausnehmen kannst und vielleicht mit nem Kleineren anfangen.

Später geht das dann problemlos über den Tag und unter uns: Es ist geil.

Trägst du das jeden Tag?

0

Hi, klar geht das, ich mache das ab und an mal. Finde das Gefühl einfach toll, Vor allem beim Gehen und hinsetzen. 

Lg

Analplug Ersatz?

Hallo Leute,

Habt ihr irgendeinen Plug Ersatz den man Zuhause? Irgendwas nicht allzu großes, da ich wirklich nen Plug Ersatz suche und keinen dildo Ersatz, da ich diesen dauerhaft drin haben will also schonmal für ein paar Stunden. Fällt euch da irgendwas ein was nicht auffällt?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Mit anal-plug zur schule/arbeit?

Kann mann mit einem analplug im hintern über 8stunden schaffen ohne das er raus rutscht?weil ich würde gerne meinen anal-plug wären der schule/arbeit drinne haben. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

12 Monatslinsen? Wie?

Also ich habe solche Fun Kontaktlinsen gesehen die ich gern hätte. Darauf steht "12 Monatskontaktlinsen" Heißt das jetz, dass ich sie 12 monate lang aufbewahren kann und nur ab und zu reinmachen kann oder jeden tag 12 monate lang oder insgesammt 12 monate auch jahre verteilt??? Ich weiß das hört sich bestimmt dumm an... aber ich kanns mir nicht selbst erklären.. Danke für ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

1,6 mm in normalem ohrloch?

Hallo , ich War heute in der Stadt und habe mir einen fake Dehnstab & einen fake Plug gekauft. Ich ging davon aus das diese für ganz normale ohr Löcher sind. Zuhause ist mir dann aufgefallen das der "Dehnstab" Stecker einen Durchmesser von 1,2 mm und der "Plug" Stecker einen Durchmesser von 1,6 mm hat. Den Dehnstab habe ich ohne größere Probleme , nur mit leichtem Druck reinbekommen , doch der Plug ging nur mit einem gedrückt rein , und auch nur auf der einen Seite , auf der anderen erst garnicht. Jetzt Sitz ich hier , auf der einen Seite einen dehnstab , auf der anderen einen Plug (beides fake) und weiß nicht ob ich das so lassen kann. Ist das jetzt zu dick für mein Ohr ? Was kann jetzt passieren , kann es sich z.B entzünden ? Soll ich es drin lassen oder nicht ? Vielen Dank , Elowin :)

...zur Frage

Wie ist es, einen Plug im Hintern stecken zu haben?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren kann man sich einen Plug(Piercing) machen lassen? Ich bin 13

Ich bin 13 Jahre alt und ich möchte mir gerne einen Plug machen lassen meine Eltern erlauben das ich habe lebend im Tatoostudio angerufen und er meinte das sie das er ab 14 machen.Ich wohne in Hannover und vielleicht kennt ihr ja eins in meiner Nähe die das mit 13 machen ich habe mir das auch mit den Plug gut überlwgt und ich möchte es auf jeden Fall haben! Viele im Internet meinten das sie das mit 12 bekommen haben.Selber stechen möchte ich auf jeden Fall nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?