Kann ich einen PC Netzteilstecker in meine PS4 reinstecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

pc ist eine andere Techno zum zocken ist er gleich das beste und hat zig Anwendungsbereiche eine ps4 *Panik* Die sind immerhin bald veraltet und mann muss die nächste holen... Ein pc kann man overclocken und länger verwenden... aber nach einer Zeit muss auch mal eine neue cpu oder graka ran wobei eine graka eher mehr als eine cpu denn die meiste Arbeit beim zocken geht auf die Grafik ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:04

Solange er passt kann man ihn nehmen aber Vorsicht wenns stinkt wars falsch ;-) habe erst nen wiederstand bei einem kartenleser gebraten xD

0

Was auch immer bei dir ein ''PC stecker'' ist, wenn er passt kannste ihn reinstecken. Wie auch immer - das bedeutet ja nicht das es funktioniert (was immer du machen willst) - vermutlich wird es das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?