Kann ich einen Nike Pullover den wir in Rom gekauft haben in Deutschland umtauschen?

1 Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten sie auch?

Schuhe umtauschen Wertheim Village

Hallo,

ich hab mir in Wertheim Village im Nike Outlet Schuhe gekauft, leider gefallen diese mir nicht mehr so. Gibt es ne Möglichkeit die Schuhe im Nike Store in Frankfurt umzutauschen oder kann ich den Umtausch nur im Nike Outlet durchführen??

...zur Frage

Wie kann ich ein PSN Code umtauschen?

Hallo,

Ich habe mir eine PSN Karte gekauft aber ich habe aus versehen [USA] ausgewählt 🤦‍♂️

Wie kann ich die umtauschen?

(Dort wo ich die gekauft habe kann man nicht mehr umtauschen)

...zur Frage

Saturn iPhone Kabel funktioniert nicht mehr, kann man es umtauschen?

Ich habe vor 8 Monaten ein iPhone Ladekabel im Saturn gekauft. Nun funktioniert es nicht mehr bzw. hat einen Wackelkontakt. Kann ich es umtauschen gegen ein neues? Kassenbeleg habe ich noch.

...zur Frage

Kann ich es umtauschen obwohl ich es in einer anderen Stadt gekauft habe (snipes)?

Ich habe mir in snipes in Köln einen teuren Pullover gekauft der mir nicht passt. Meine Frage kann ich diesen Pullover in Dortmund bei dem snipes umtauschen?

...zur Frage

Wie lange hat man zeit für den umtausch?

ich habe mir vor 3 monaten nike air max bei footlocker gekauft und möchte sie nun gegen nike free umtauschen ich habe auch noch den kassenbeleg von den schuhen weiß aber nicht ob die umgetauscht werden können :/ also falls sich jemand damit auskennt bitte helfen danke:)

...zur Frage

Kaputte Nike rosh was kann ich tun?

Ich habe mir vor nicht mal 2 Monaten Nike rosh run gekauft bei fortlocker. Ich bin nur ganz normal mit den Schuhen gelaufen und das Netz hat ein Loch. Kann man da noch was reparieren lassen oder umtauschen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?