Kann ich einen Neuanfang beginnen und mich komplett verändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du. Du sollst du sein, du sollst dich nicht verstellen, sondern nur ändern. Mache das auch gerade und bin auch 15 und glaub mir, alles hinter sich zu lassen ist so viel entspannter.

Vielen Dank! Darf ich fragen wie alle anderen darrauf reagiert haben?

0

Meine Familie und Freunde haben sich gefreut. Die Leute, die mich damals runter gemacht haben, waren voll überrascht und seitdem an hielten sie auch die Klxppe. Ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl.

1

Du bist nicht die einzige, viele (auch ich) wären seeehr glücklich darüber. Einfach weg von allem und eine 2. Chance im leben zu bekommen. Aber dann kommt die Wirtschaft, der Mangel ein Geld usw. und denkt sich so "nope du bleibst hier" Aber wenn du dich richtig anstrengst, wirst du schon mit allem klar kommen und dann sagen "ich hab was erreicht, also *mittelfinger*"

Ja das Problem kenne ich, ich bin zwar schon im dem Alter alleine irgendwo ein neues Leben anzufangen allerdings die finanziellen Mittel wenn es nach mir ginge würde ich nach Norwegen auswandern oder Island oder zumindest für  ein zwei Jahre Dort leben

Ja genau nach Island will ich auch! Oder vielleicht auch andere Länder mit ähnlichen Landschaften... Ich weiß nur einfach nicht, ob ich mich verändern soll. Ich glaube es würde jeden verwirren... Wenn ich auswandern würde, dann nicht.

0

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß man seine Probleme / Problematik immer mitnimmt.

Woanders ist es anders, aber die inneren Probleme sind immer noch da. Also sollte man zuerst versuchen, diese zu lösen.

Dann stellt sich die Frage: was ist mit Schule und wovon willst du leben? Du mußt ja einen Abschluß machen, eine Ausbildung, einen Beruf erlernen - Geld verdienen.

In anderen Ländern kostet Essen und Miete auch Geld, dazu kommt Krankenversicherung.

Versuch mal die Wunschträume etwas in die Realität zu übertragen

Das weiß ich doch alles. Ich habe selber gesagt, dass ich noch zu jung bin um auszuwandern... Meine Frage war ja auch, ob es normal ist, dass ich mir mit diesem Alter schon einen Neuanfang wünsche.

0

Ich will/wollte mal fast das gleiche aber solange du noch nicht voljährig bist oder jemanden kennst der dich dorthin bringst wo du hinwillst wird es schwer. .

vlt findest du im Darknet Dinge die dir in deinem neuen Leben helfen 

hier torbrowserlink torprojekt.org

bei duckduckgo: uncensored  hidden wiki eingeben

auf den ersten Link klicken der aus zusammengewürfelten zahlen und buchstaben besteht und statt .de oder. com auf. onion endet ...

p.s. auf der seite etwas runterscrollen

hoffe ich konnte dir helfen

 LG XnPDNnX

torlink: torproject.org suchmaschine duckduckgo.com

0

Was möchtest Du wissen?