kann ich einen nagellack zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast ihn denn schon benutzt? wenn du nur so die farbe blöd findest, gibt es ja eig keinen grund, sondern war halt nen fehlkauf.. gibt dafür keinen grund. aber wennd u sagts der gäfllt dir nicht weil er nicht lang hällt oder sowas nehmen sie ihn meist zurück.

Ich glaube das du gerade bei Kosmetik Probleme haben wirst ihn zurück zu geben. Da man ja wirklich nicht sicher sein kann das er unbenutzt ist. Und ich gehe davon aus das du ihn benutzt hast wenn du weißt das er blöd ist. Verschenke ihn weiter

Die MÜSSEN überhaupt nichts zurücknehmen. Wenn sie kulant sind tun sie's, aber ein Recht hast du nicht.

fragen kannst du ja, aber verpflichtet ist der einzelhändler nicht zur rücknahme.

ich bezweifle, dass die ihn zurücknehmen.

Was möchtest Du wissen?