Kann ich einen „led cinema display“ mit einem Iphone (7) verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich zum von Lupulus genannten Adapter bräuchtest du noch einen Adapter von HDMI auf Mini-DisplayPort, eventuell realisiert durch zwei einzelne Adapter (HDMI auf DispayPort und DisplayPort auf Mini-DisplayPort).

Aber selbst damit wäre ich nicht zu 100 % sicher, ob das mit dem LED Cinema Display funktioniert. Allerdings wüsste ich nicht, wieso es nicht funktionieren sollte.

Kannst du Grammatik in deine Frage reinpacken ?

Was fehlt dir da an Grammatik? Falsch ist grammatikalisch nur das Genus von "Display" (ein Display, nicht einen).