kann ich einen Kredit aufnehmen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du entsprechende Sicherheiten hast logisch, frage bei deiner Bank. Lass dich nie auf einen Kredithai ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"in der Ausbildung"

k.o. Kriterium für einen Kredit sofern du nicht schon einen Anschlussvertrag hast dass du übernommen wirst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, wie wäre es mit einem Nebenjob zu Finanzierung deines Umzuges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Ausbildung sieht das sehr schlecht aus.

Vorsicht das du nicht irgendwelche Dubiosen Angebot annimmst, die im Internet zu Tausenden kursieren, das kann übel Enden.

Such dir lieber noch nen Nebenjob, hab ich auch während meiner Ausbildung :-/ war sehr stressig, aber du weißt ja wofür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sofern du wirklich 19 bist und nicht 9 wird das schon klappen. Nur pass auf die Zinsen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo drugsstar,

da wirst du wohl kaum einen Kredit bekommen.

Ich habe mal gelesen, dass man nur einen Kredit bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man eigentlich gar keinen braucht. Und da ist was Wahres dran.

Gehe zu verschiedenen Banken und lass dir Angebote erstellen. Denn die Banken haben nur eins im Sinn: Selbst daran verdienen.

Und da du mit deinen 19 Jahren und noch in der Ausbildung sicher keine Sicherheiten hast, wirst du kaum einen Kredit bekommen.

Sieh dir das mal an:

http://www.zdf.de/wiso/wiso-maschen-der-banken-fragwuerdige-geschaefte-mit-zinsen-und-gebuehren-oma-trick-33653610.html

Hast du niemanden in der Famile, der dir da hilfreich unter die Arme greifen könnte?

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja, wenn eine Bank das macht. Du bist ja volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?