Kann ich einen kompletten Spielfilm von Youtube auf den PC ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Als Hobby-Video-Editor empfehle ich dir für dein Anliegen das DVDVideoSoft-Bundle. Die ist gratis und kannst du hier bekommen: http://www.dvdvideosoft.com/de/

Zunächst nicht erschrecken: Dieses große Bundle beinhaltet nicht nur ein Programm, mit dem du Videos von Youtube in unveränderter (!) Qualität auf deinen Rechner ziehen kannst, sondern noch viele weitere, die dir irgendwann mal nützlich sein könnten. Z.B. wenn du einen Song auf Youtube findest und diesen als MP3 haben möchtest, oder wenn du ein Video auf Youtube direkt für dein Handy zum Abspielen konvertieren möchtest. Kann dieses Bundle alles und ist sehr leicht zu bedienen.

Für dein Vorhaben muss ich allerdings noch dazusagen: Beachte erstens, was ein User vorhin bereits angesprochen hat, dass wenn der Film auf Youtube nicht komplett am Stück hochgeladen wurde, sondern immer nur in 10-Minuten-Abschnitten, dass du die einzelnen Teile alle zusammenfügen musst in einem Schnittprogramm, um am Ende eine große komplette Datei zu bekommen.

Außerdem: Wenn der Film auf Youtube nicht gerade in HD oder Full-HD hochgeladen wurde, dann wird das Downloaden des Films und dann noch das Konvertieren und Brennen auf eine DVD sicherlich Augenkrebs-Qualität erzeugen. Sei dir dessen bewusst. Youtube ist in der Regel nicht gerade was man BluRay-Erlebnis nennt. Wenn du den Film allerdings anders nirgendwo herbekommen kannst (was ich mir kaum vorstellen kann beim Bekanntheitsgrad von Stephen King-Filmen), dann musst du halt damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten und am schnellsten ist www.youtubeinmp4.com der rest ist schrott!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?