kann ich einen komapatienten in ein anderes krankenhaus verlegen lassen?

2 Antworten

Insofern du keine Vollmacht vom Großvater hast oder sein Betreuer bist, dürfte das m.W. nicht ohne weiteres gehen. Ansonsten solltest du genauer schildern, warum du meinst, dass er da "nicht gut aufgehoben ist".

Das ist schwierig, wenn man dazu nicht bevollmächtigt ist, z.B. durch einen Patiententestament oder -Vollmacht. Sonnst kann das nur die Ehefrau. Wenn die bevollmächtigten einverstanden sind, dann ist es durchaus möglich, schlimmstenfalls beteiligt man sich an den Transportkosten.

Ich glaube ich hatte vorhin ein Herzinfarkt?

Ich glaube ich hatte vor 2 Stunden ein Herzinfarkt, kann man ins Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen?

...zur Frage

Schöne Sprüche zum Nachdenken?

Hallo Leute, ich suche schöne sprüche zum Thema: Hass Liebe..oder gebrochene Liebe:(Liebeskummer). Ich gebe immer das bei google ein aber da kommt immer net so richtig das was ich meine oder will.Vielleicht kennt ihr ja bessere.Es sollten welche sein,die einen richtig zum Nachdenken bringen.Oder total traurig sind. Danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Starkes schwitzen?

hallo es wird wieder warm . und schon alles was über 22 grad geht mit sonne , versaut mir alles . ich kann es dann nicht genießen . würde auch gern mal in der sonne liegen und es genießen , wie andere menschen auch . oder bei der arbeit nicht immer als fast einzigster zu schwitzen . auch mal bei 30grad im garten liegen oder in die stadt zu gehen .

alles nicht wirklich möglich , zumindest nicht mit spass . das schlimmste ist das schwitzen im gesicht und der rote kopf .

alle immer ... oh was ist das schön ... und ich am liebsten in der dunklen wohnung .

was kann man da machen ? oder sollte man sich auf was untersuchen lassen ?

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Genesung nach Schlaganfall?

Mein Großvater hatte vor 3 Tagen einen Schlaganfall. Bis jetzt liegt er im Krankenhaus im Bett und kann nicht laufen. Wird das wieder und wie lange dauert das?

...zur Frage

Nimmt jedes Krankenhaus Komapatienten auf?

frage steht oben wenn man im koma liegt gibts dafür spizielle kliniken oder kann man in jedem krankenhaus liegen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?