Kann ich einen Körper wie Arni erreichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trainier erstmal ein paar Jahre um zusehen ob dieser Sport überhaupt zu dir passt und eigne dir genügend wissen an. Denn es gibt zu viele Leute die mit dem Sport anfangen und nach einem Jahr die Lust daran verlieren. Und wenn man direkt mit Steroiden anfängt hat man sich womöglich die Gesundheit ruiniert obwohl man gar kein Interesse mehr am Sport hat und man nun andere Interessen hat. 

Vielleicht lernst du ja auch in 2 Jahren deine zukünftige Frau kennen und ihr denkt mal irgendwann an Familienplanung. Und dann ist deine Gesundheit im Ar.... und du wirst noch mit Glück 50 oder du hast halt sehr viel Pech und stirbst in 10 Jahren. Und vielleicht hat sich dann deine Einstellung mit dem "ich will nicht mehr lange leben" geändert. 

Außerdem um wirklich so auszusehen wie Arnie, musst du in dem Sport 110% geben was die Ernährung, Training und Steroide anbelangt. Nur mit Steroiden wird man niemals so aussehen. Da muss einfach alles passen. Und wirklich so viel zu geben und zu opfern...dazu sind noch lange nicht alle fähig.

Achja bevor ich es vergesse: "ich will eh nicht mehr lange Leben" mit der Einstellung wird man niemals so aussehen wie Arni. Das ist einfach das falsche Motiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaputtesBier 11.10.2017, 13:42

Das war falsch rübergebracht. Ich meinte damit eher, ich will nicht allzu alt werden. Ich strebe es nicht an 80ge zu werden. 

0

Es gibt für den Körper nur wenig Gesünderes als ein gut aufgebautes
Krafttraining unter einer qualifizierten Anleitung eines guten Trainers
in einer modernen Trainingsstätte. Das ganze am besten als Ergänzung zu einem "richtigen Sport", denn Kraftaufbautraining ist nur eine von fünf Trainingsarten, aber eigentlich kein Sport für sich.

Aber bitte: - Lass das Dreckszeug aus deinem Körper, egal ob es anabole Steroide, Testosteron-Derivate oder Wachstumshormone sind  - !

Für das bisschen kosmetische Eitelkeit zahlst du nämlich einen hohen Preis, denn der Eingriff in deinen Hormonhaushalt ist überaus riskant. Die Folgen sind gerne:

- Steroidakne und Pusteln in Tischtennisballgröße

- Gynäkomastie, also unnatürliches Wachstum einer weiblich anmutenden Brust nach Absetzen der Präparate

- Haarausfall

- Akromegalie, also unnatürliches Wachstum von Ohren, Nase und Überaugenwülsten

- Schrumpfhoden und Impotenz (fast zwangsläufig, weil die Keimdrüsen sich
an die künstliche Zufuhr gewöhnen und einfach nur ihren Dienst
einstellen).

- Leberschäden, Zirrhose und Leberkrebs

- Gelenkschäden (weil Deine künstlich aufgeblähten Muskeln jetzt
mehr  leisten, als es deine Knochen, Sehnen und Gelenke naturgemäß
zulassen würden)

- Stimmungsschwankungen, Aggressionsausbrüche und Depressionen ("roid rage")

- ein früher Tod (s. auch die Vita des Profi-Bodybuilders Andreas Münzer oder brandaktuell Rich Piana)

- Zuletzt auch ein leeres Portemonnaie, denn der Dreck kostet eine Menge!

Sei bitte nicht naiv und lass dich nicht von irgendwelchen Hochglanz-Bodybuilding-Heftchen beeindrucken, denn die Szene ist leider komplett dopingverseucht; Sportärzte der Uni Köln gehen bei Wettkampf-Buildern von einer 100 %-Quote aus. Und auch im Freizeitbereich "stofft" inzwischen jeder Fünfte (alles Jungs mit einem so genannten "Adonis-Komplex") - und das in Dosierungen, mit denen man zehnmal die Tour de France ausstatten könnte.

Doch auch ohne diese Mittelchen ist natural eine Menge erreichbar.
Ist halt mit Arbeit verbunden und dauert entsprechend. Macht aber auch
großen Spaß.

Denn Muskeln sind zum Funktioniern da - nicht zum "Schön-Sein". Ein Gym ist schließlich kein Kosmetik-Beauty-Studio für übereitle Jungs, sondern eine reine Sportstätte. - Sollte es zumindest sein - .

Ein sportlicher Gruß und weiterhin gut Zug !!

Bestimmt. Hast du die gleichen Connections wie er bezüglich dritter spenderleber usw.?

Und die fetten Pickel am Rücken und hoden so gross wie treets haben doch auch was.

Schreib doch mal, wenn du Gouverneur von Sachsen bist, wie du dich fühlst.

Schlecht sind auch die Fakes aus dem Internet nicht. Die vielen kleinen Verunreinigungen sorgen zusätzlich noch für die eine oder andere Überraschung...an deinem jetzt evtl. noch leptosomischen Körper.

Das geht auch ohne Sterioide, denn Sterioide ruinieren deine Nieren und deine Leber.

KaputtesBier 11.10.2017, 06:30

Ich möchte eh nicht allzulange Leben. Vondemher passt das.

0
PicaPica 11.10.2017, 06:37
@KaputtesBier

Wenn du dann aussiehst wie Arni und dich dementsprechend fühlst, wirst du deine Meinung vermutlich ändern, also versuch es ohne dieses Chemiezeug, ist meine Meinung, LG.

Und willkommen hier

1
KaputtesBier 11.10.2017, 06:41
@PicaPica

Ich bin hier schon seit mehreren Jahren unterwegs, nur bannen diese Kunstbanausen die sich GF-Support nennen jeden meiner Accounts, nur weil ich drohe, ein paar Leute wegzuklatschen. Pardon... 

0
warsemipro 11.10.2017, 08:01

Ohne Steroide wie Arni aussehen, niemals Natural erreichbar.

2

Wie du wahrscheinlich weißt hatt es viel mit Genetik zu tun, Steroide nehmen is dumm, nicht nur weil man es im Nachhinein deutlich an den Muskeln erkennen kann ( dünne Adern) sondern weil du auch nicht mehr diszipliniert ++…rüberkommst ;)

Herfried1973 11.10.2017, 07:42

So 5-8 Sunden Krafttraining, Muskel gür Muskel, plus Gesamtkörper, Ausdauer zum Ausgleich pro Tag. Inkl. Wochenende. Dazu angepasste Ernährung. 

Dazu die Dosis Anabolika (kann auch ohne gehen, in dem Leistungsbereich, wo du hinwillst, helfen sie micht mehr viel, bestenfalls ein I-Tüpferl). Nach ein paar Jahren geht's dann.

Und du meinst “muss doch einfacher geh'n“? Niet. Spitzensport auf die Weltspitze getrieben geht nicht einfacher.

Arnie hat trotz Anabolika jahrelang täglich vor Überanstrengung beinahe oder tatsächlich gekotzt. Sein Talentcist es das Training durchziehen zu können, während fast alle anderen dran scheitern.

0

Arni war auf Stoff...
Schau Mal nach Rich Piana, wenn du so wie Arni werden willst, dann weißt du wie es ausgehen kann..

Ohne Roids geht das nicht und da hier der Name Rich Piana auch gefallen ist, ein gutes Zitat von Ihm war,

Wenn du kein Geld mit Steroiden verdienst, lass die Finger davon.

Somit, RiP Rich Piana

Was möchtest Du wissen?