Kann ich einen Kleinkredit nehmen?

5 Antworten

Geh zur Bank und frag nach ob sie Dir einen Kredit geben. Manche werden es vielleicht machen.

Aber ich würde es mir an Deiner Stelle besser noch mal überlegen. Wenn Du kein Geld hast, dann solltest Du eher ein billigeren PC kaufen oder etwas länger sparen. So ein Kredit ist ja nicht umsonst, der kostet Dich ja Zinsen. Da verschenkst Du Dein Geld im Prinzip. Ich würd das nicht machen.

Die Bank wird dir bei dem Einkommen keinen geben.

Ein Ratenkauf wäre möglich aber nicht empfehlenswert.

Mein Rat: Entweder günstigeren PC kaufen oder warten bis du genug zusammen hast.

Wenn du keine laufenden Kosten hast sollte das Geld doch in 2 Monaten drinn sein.

In der Regel haben Banken für Verbraucherkredit Mindestbeträge, da sich die Verträge sonst nicht rechnen. Diese unterscheiden sich, aber auch dann wirst Du bei 450 Euro Verdienst warscheinlich (ziemlich sicher) keinen Kredit bekommen.

Bei so geringen Beträgen sollte man es sich eher privat leihen falls möglich oder einfach noch sparen.

KLeinkrediT mit 700€ einkommen?

Ich bin 18 jahre alt im 3 Ausbildung Jahr und benötige einen kleinkredit von 2000€ mein konto ist zurzeit 1000€ im minus damit will ich mein dispo ablegen und den rest brauch ich für privates bei der sparkasse ?

...zur Frage

Nutzen Europäer Philippinen aus?

Hallo, ich war mal am Kreuzfahrtschiff als koch lehrling beachäftigt. Da hatten wir viele Phillipinos, die Hilfsarbeiter waren, und gerade mal so viel bekommen haben wie ein Lehrling im 3.Lehrjahr... Etwa 950 euro. Und die Arbeiten Montag bis Sonntag jeden TAG, mehr als 10 stunden. während die Europaer nur Ankündigungen geben, und ein Schiff steuern, sehr unfair. Wenn ich nicht arbeiten würde würde ich vom staat allein 100 euro weniger kriegen, also 800 lol was denken die sich? Kann man für eine gehaltserhöhung demonstrieren? Die nehmen die ARMEN voll aus hier ist doch ne abzocke, 7 tage die woche über 10 stunden für läppische 950 euro? Was sollen die damit? Dass ist Hartz 4 reif

...zur Frage

Wie sicher ist es eien KREDIT ohne SCHUFA im Internet zu nehmen?

Hallo leute! Ich brauche euren Rat. Ich benötige zu Zeit bis zu 800 euro Geld. Warum? Lange geschichte! ICh habe im INternet gesehen das man dort die Summe bei http://www.financescout24.de/kredite-finanzierung/kredit/kredit-ohne-schufa.aspx nehmen kann. Aber ich weis nicht. Soll ich oder nicht. Was würdet ihr in einer KRISEN SITUATION machen? Geld bekomme ich jeden monat da ich beim Bund bin und neben bei Arbeite in einer Firma wenn ich zeit habe. Im monat habe ich dann etwa bis zu 700 euro doch wie gesgat ich brauche noch mal 800 weil..... Bitte Um rAT

...zur Frage

Wichtige Fragen zu Novum bank?

Ich habe da ein paar wichtige Fragen zum kleinkredit Anbieter Novum bank. -normale Kredite bekommt man nicht mit 450€ Job,ist das hier auch der Fall? -Wie lange und wie viel zahlt man monatlich ungefähr? -ist die ratenzahlung selbstständig mit Überweisung oder wird die einfach so abgezogen? -ist das ganze überhaupt seriös und lohnt es sich ? Ich hätte gerne vernünftige antworten am liebsten von Personen mit Erfahrung was Kleinkredite betrifft und gerne auch Vorschläge mit anderen Anbietern. :)

...zur Frage

kredit bei der Sparkasse? wie viel Bekomme ich?

Wenn ich mein Nettoeinkommen 1000€ ist und ich 700€ für mich immer habe im Monat...wie viel könnte ich bei der Sparkasse bekommen ? (Kredit) Wenn ich monatlich 500 bezahlen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?