Kann ich einen Jungen in einer Freundschaft verletzten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit jemandem den Kontakt abzubrechen, weil man selbst Gefühle empfindet, ist absolut mies. Ueberleg doch mal, wie er sich fuehlt. Und dass du ihm noch nicht mal den genauen Grund sagst, macht es nur noch schlimmer. Rede mit ihm, sag ihm die Wahrheit und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Aber so finde ich, geht es gar nicht, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bevor du den Kontakt abbrichst nochmal über alles nachdenken.
Willst du das wirklich?
Ich meine wenn er dein bester Freund ist, dann habt ihr bestimmt jede Menge gutes erlebt.
Ihr kennt euch sicher in und auswendig, ist es also notwendig wegen gefühle das alles wegzuwerfen?

wenn du aber den kontakt doch abbrechen willst, solltest du echt mit ihm über deine gefühle reden.
Ihm sagen dass du nur ein bisschen abstand brauchst um einen klaren kopf zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du solltest den Kontakt zu ihm wieder aufnehmen und sagen dass du Gefühle für ihn hast und vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich. Ich weis wie so eine Situation ist. Ich stecke da auch gerade drinnen.

Noch viel Glück mit ihm wenn er Gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen solltest du auf keinen Fall. entweder redest du mit ihm über deine Gefühle und wartest ab oder du musst damit leben, aber wenn du den Kontakt, habt ihr beide nichts davon. viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch auch nur freundschaftlich gemeint sein. Rede doch mit ihm über deine Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTakeMeHigh 14.11.2015, 08:10

Er hat eine Freundin....aber manchmal flirtet er komplett mit mir und ist so süß wie er noch nie war

0
Liveyourdream01 14.11.2015, 08:11

Vlt weil er dich auch wie eine beste freundin sieht und er nur spass macht & du das falsch interpretierst?

0

Was möchtest Du wissen?