Kann ich einen Jungen heiraten und meine ältere Schwester den Zwillingsbruder von ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es nichts, was dagegen sprechen könnte. Weder von Seiten der Religion, noch aus Sicht der Gesellschaft. Wenn ihr miteinander glücklich seid, warum solltet ihr dann nicht heiraten?

Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft und beiden Paaren eine harmonische Ehe. Möge Allahs Segen auf euch liegen! (Hoffe das darf ich euch auch wünschen, wenn ich selbst ein Christ bin) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handeeeee
31.03.2016, 16:11

natürlich hahaha solang es von herzen kommt

1

Natürlich könnt ihr das tun. Zwillinge sind zwei eigenständige Menschen, ebenso Geschwister, also können sie heiraten. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handeeeee
30.03.2016, 17:05

Dankeschön :D

2

Zwillinge sind eigentlich halbe menschen zusammen sind sie eins, mensch natürlich darf man das im islam hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo siehst du da ein problem - das müsste sogar bei moslems gehen ,-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Islam"? Ist der Islam ein Land? In Deutschland jedenfalls gelten die deutschen Ehegesetze, nach denen du und deine Schwester frei sind in der Wahl der Ehepartner. Die erwählten "Jungen" müssen allerdings volljährig, also "Männer" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handeeeee
31.03.2016, 14:24

Ist mir schon klar aber die regeln des islams haben einen hohen stellenwert für mich

0

Viel Glück euch und ja man darf haha wäre ja irgendwie komisch wenn man sowas nicht dürfte haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen seltsam allerdings spricht für mich nicht wirlich viel dagegen.... halt ein bisschen seltsam.....
Wie das beim islam ist weis ich leider nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?