KAnn ich einen Jungen damit beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wie hier schon jemand sagte: Alle Menschen sind verschieden, auch Jungs und Mädls untereinander.

Aber tu es trotzdem, denn so findest du gleich ein bisschen etwas über deinen Schwarm heraus: Falls er sich überhaupt nicht für dein Klavierspiel, das dir ja offensichtlich sehr wichtig ist und worauf du auch stolz bist, interessiert, dann könnte das durchaus bedeuten, dass ihr nicht "zusammenpasst". Andererseits seid ihr ja noch jung, und da ändern sich Menschen teilweise auch noch drastisch, du müsstest das also nicht unbedingt gleich überbewerten.

Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich immer wieder zu spüren bekomme, dass meiner Freundin mein Klavierspiel komplett egal ist, und obwohl wir nun schon eine ziemlich lange Zeit zusammen sind, merke ich doch mehr und mehr, dass mich das wirklich stört. Aber Beziehungen sind immer Kompromisse, und es könnte auch sein, dass dich so etwas nicht zu sehr stören würde.

Quintessenz meiner Abschweifungen: Probier es einfach und hör auf, dir davor Gedanken darüber zu machen.

Ja ganz klar. Ich selbst ein JUnge von 13 Jahren spiele kein Fussball nur klavier. Wenn du ihm Neue Lieder bringen kannst im stil von Grenade geht das sehr leicht. AN alle JUngs das geht übrigens auch bei den Mädchen. rede aus erfahrung. Aba schaut das eure geschwister nicht dabei sind sonst seid ihr am A****. Die kritiesieren euch ständich oder Rufen immer dazwischen: Du hAST NE FREUNDIN und so.

Am besten hauts bei mir mit Just the way you are von Bruno Mars. die Noten findest du hier

http/www.klaviernoten.jimdo.com

Ich weiß nicht genau, kommt drauf an was für Hobbys er hat..!? Wenn er eher ruhig und süchtern ist wirds vll klappen..:D Aber wenn er eher bisschen auf Macho oder so was tut, würde ich es lassen.

Warum soll er das nicht gut finden?Wenn er meint,du würdest zu viel Zeit mit deinem Instrument verbringen ist er entweder neidisch oder eifersüchtig und nicht der richtige Freund für dich.Wenn du vielleicht mal kleine Auftritte hast,kann er dich ja begleiten.

Wenn ich der Junge wäre, mich würde es sehr beeindrucken.

Ich finde, das ist eine ganz schöne Idee, und mir gefällt auch das, was du über die Musik sagst. Mein Kompliment!

Calissa4 25.08.2012, 23:12

WAs gefällt dir darab?

Aber danke. Ich werde es mal bei gelegnheit tun :)

0
teddybaeruj 25.08.2012, 23:22
@Calissa4

Man fühlt, dass du dich mit der Musik beschäftigst und nicht einfach irgendetwas spielst. Du machst dir Gedanken und hast deinen eigenen Geschmack und Stil. Und das gefällt mir.

0

Vielleicht wenn er musikalisch ist dann vielleicht schon. spiele am besten nichts schnulziges oder so ähnliches zeug. spiele auf jeden fall etwas was er kennt ;) viel glück:) LG ich

Calissa4 25.08.2012, 23:07

WE ARE THE CHAMPIONS

0

Wenn ein Mädchen für einen Jungen klavier spielt, beeindruckt es immer. Selbst wenn du schlecht spielst, zählt der Gedanke ;)

Kommt drauf an aber vielleicht findet er es ja romantisch oder so ;D

Ich denke eher nicht,weil nicht viele Leute auf Klavier stehen

Es kommt darauf an ob er Musik mag...

Ich denke wenn du wirklich gut Klavier spielen kannst wird ihn das schon beeindrucken, mehr aber auch nicht ;)

Vielleicht das kann man nicht allgemein sagen probier's doch aus

Menschen (auch Jungen) sind und denken verschieden, kapiert es endlich

TomBombadil2010 26.08.2012, 10:47

Eine der wenigen vernünftigen Antworten hier, danke.

0

Das musst du wissen, wenn er das mag, klar! Oder du fragst ihn ob er mit dir zocken will, dann läuft er dir garantier hinterhert ^.^

Das könnte klappen.

ich glaube das wird keinen jungen interessieren!! die achten mehr auf andere dinge!!!

Kommt auf den Typ jungen an mir hätte es schon gefallen:)

Was möchtest Du wissen?