Kann ich einen Jungen bei FB anschreiben? (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Littlegirly12

Da wir nicht mehr im 18ten Jahrhundert Leben ist das kein Problem wenn du ihn zuerst anschreibst. Das der Mann oder in deinem falle der Junge den ersten schritt machen muss ist veraltet.

Was du machst musst du selber wissen aber du kannst ihn anschreiben alles andere wäre quatsch denn mehr als Nein sagen kann er nicht :)

MFG HannesHbd

Haha da hast du Recht! :D Okay dankeschön,ich machs einfach :)

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mach es einfach dann iannst du sagen das du es wenigstens versucht hast und musst dich nicht fragen ob es nicht doch besser gewesen were ihn anzuschreiben. Und vielleicht freut er sich ja und daraus entsteht etwas. Viel Glück

Danke,du hattest mich schon bei dem ersten Satz! :D

0

Also wen du nicht Angst hat das er dich mag schreib ihn an unter einem Vorwand keine ahnungslos in hay hab dich hier zufällig gesehen oder so :) Schönen Abend noch :)

Ist das normal, dass ich ihn immer Anschreiben muss oder hat er keine Interesse? Was ist eure Meinung dazu?

Ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule,ich muss ihn immer zuerst Anschreiben, aber Antwort gibt er aber meistens schnell.

...zur Frage

Gibt es Ladies, die bei Tinder den ersten Schritt machen?

Über eine andere Tinder-Frage, die hier gerade erschienen ist, bin ich mal auf diese Idee gekommen. Sind Mädchen/Frauen unter uns, die auch mal einen Typen zuerst anschreiben? Und was für Geschichten ergeben sich dabei so? :D

...zur Frage

Wie fang ich ein Gespräch mit einem jungen an den ich kaum kenne?

also, ich find einen typen süß der geht eine klassenstufe über mir....ich bin in einer sportlerklasse und er auch,deswegen gehen auch welche aus meinem verein bzw, aus meiner trainingsgruppe in seine klasse also ich habe noch nie mit ihm geredet und seh ihn halt nur immer beim sportunterricht und in der schule,aber ich würde ihn zu gerne mal anschreiben und ihn näher kommen aber wie? aber immerhin weiß er das ich exestiere,denn er hat mir vorhin eine einladung geschrieben und ich ihn vorher extra nicht... Also was soll ich machen? ich weiß nicht wie ich ihn mal anschreiben soll oder anderes

...zur Frage

Welches Pokemon könnte Pikachu ersetzen?

Hi Leute. Ich glaube das fast jeder der Pokemon kennt auch Pikachu mag. Es ist niedlich, aber auch stark und cool. Die gelbe Farbe ist für beide Jungen und Mädchen. Deshalb hab ich mich mal gefragt, welches Pokemon Pikachu ersetzen könnte? Für Jungen und Mädchen, cool und niedlich und nicht legendär?

...zur Frage

anschreiben oder nicht? (Jungs, Interesse)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und jetzt seit ein paar tagen schreiben wir, die ersten male hat er mich angeschrieben, dann gestern ich ihn. Er ist grade online, und ich weiß nicht.. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Oder doch nicht?

Meint ihr ich nerve ihn dann? Oder wartet er nur ob ich ihn anschreiben soll?

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?