Kann ich einen Intel core der 3ten Gen. bei einem Mainboard nutzen ebi dem auf der verpackung steht nur 4 u. 5 Gen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwarfsword
03.09.2016, 21:18

wusste ich nicht :/

0
Kommentar von Dwarfsword
03.09.2016, 21:19

kann ich mit dem mainboard eine r9 390 nutzen?

0

So etwas muss auch nicht auf der Webseite extra stehen, denn durch den Sockel wird schon ganz eindeutig die Funktionalität eingeschränkt.

Du kannst halt eine CPU mit 1155 Sockel nicht auf einem Mainboard mit 1150er Sockel betreiben. Das sollte auch schon mechanisch gar nicht passen, weil die Pins anders liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da der Sockel ein anderer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwarfsword
03.09.2016, 21:18

wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?