Kann ich einen Hunde Welpen im Flug bei Easy Jet mitnehmen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist enormer stress fuer einen hund -er braucht den EU heimtierausweis mit den erforderlichen impfungen haben und muss ueber 3 monate alt sein,...

suche dem hund in griechenland ein schoenes zuhause.

ansonsten musst du die genauen bedingungen bei der jeweiligen fluglinie erfragen. du brauchst auch fuer den passagierteil eine vorgeschriebene box. der hund muss angemeldet werden. jede fluglinie hat da etwas unterschiedliche bedingungen.

das von airline zu airline unterschiedlich: z.t. dürfen hunde bis 3 kg ins "handgepäck", größere mussen angemeldet werden und fliegen im käfig mit. wichtig ist auch der EU pass mit allen impfungen, ansonsten kommt der hund vorübergehen in quarantäne

wie alt ist der welpe denn? wenn er noch ganz jung ist würd ich ihm das glaub nicht antun... ich weis nicht. Du brauchst aber bestimmt eu heimtierausweis und impfungen.

JBelieber 23.08.2012, 13:14

2 Monate alt.

0

ich weis nicht ob du es darfst aber schon aus reinem verstand würde ich das den hunden(hund) nicht antuhen

Was möchtest Du wissen?