Kann ich einen Hund so lange alleine lassen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist viel zu lange alleine -das geht nicht! es waere fuer jden hund eine unendliche qual....wenn hunde das alleine sein gelernt habne -manche lernen es nier - klppt es mit 4-max 6 stunden...

ansonsten brauchst du familie/freunde/nachbarn/hundebetreuer die den hund behueten

hunde beschaefigen sich nicht von selber...

es könnte gehen, wenn du dit einen schon etwas älteren Hund aus dem Tierheim holst (der das alleine sein gewöhnt ist), vielleicht solltest du dir am Anfang eine Woche frei nehmen (wenn das möglich ist), um den Hund besser kennen zu lernen ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hund LG SuperTadlGirly

auch ein aelterer hund verzweifelt bei solanger abwesenheit seines besitzers!

3

auch ein aelterer hund verzweifelt bei solanger abwesenheit seines besitzers!

2

12 std sind zu lange das geht absolut nicht. Vlt kannst du ja mit Bekannt die einen Hund haben gassi gehn bist du besser zeit hast

Was möchtest Du wissen?