Kann ich einen Hiv-Test bei einem normalen Arzt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da bist du beim Gesundheitsamt richtig. Aber vielleicht macht das auch der Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das es bei einem normalen Arzt geht wenn nicht wird er dir bestimmt sagen wo es geht. Ich würde dir raten euch beide testen zu lassen.

Normalerweise macht man das VOR dem ersten Sex ohne Kondom.

Ja, Du kannst zu Deinem Hausarzt gehen und Dich testen lassen. Sie sollte dasselbe tun.

Dass geht bei einem normalen Arzt es wird Blut abgenommen und aus der Harnröhre ein Abstrich genommen.

Ja, aber das kostet was. Ich glaub, beim Gesundheitsamt kann man es auch machen. Oder du gehst einfach Blutspenden - da ist der HIV-Test kostenlos dabei, du bekommst was zu essen und du hast auch noch was Gutes getan ;)

Kommentar von Available30
15.03.2016, 19:46

weiß jemand wieviel das ca. kostet? kann ich mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern spenden?

0

Du musst gar kein test machen wenn deine Freundin kein HIV hat dann hast du auch kein HIV

15.03.2016, 19:35

Das weiß sie ja nicht?

0
Kommentar von Linkboy007
15.03.2016, 19:37

hatte sie davor mit einen unbekannten jungen Geschlechtsverkehr? Wenn nein dann habt ihr kein HIV du kannst aber trotzdem einen test machen wenn du darauf bestehst das kann der Hausarzt machen

0
15.03.2016, 19:40

Sie hatte Sex mit einem älteren, der jeden zweiten Tag nh neue im Bett hat und sie hatten mehrmals ungeschützt.

0
Kommentar von Linkboy007
15.03.2016, 19:44

Dann ist es sinnvoll das ihr beiden einen macht kostet dann was :) naja hoffen wir mal das beste

1

Du beschwerst dich über deine Freundin 🤔aber wenn du die Befürchtung hast dich bei ihr angesteckt zu haben hattet ihr ja auch ohne Kondom sex

Was möchtest Du wissen?