Kann ich einen Gehirntumor haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rein theoretisch wäre das eine Möglichkeit, aber nicht die einzige und bestimmt nicht die Wahrscheinlichste. Man sollte sich auf keine herbei gegoogelten Diagnose verlassen. Geh einfach zum Arzt der wird dir sagen könne was du wirklich hast. 

Wenn du diesen verdacht hast dann solltest du so schnell wie möglich zum arzt!

Über Google ist immer schwierig, dass du rausfindest, was du hast, aber ich würde sagen: ab zum Arzt!

Gehe lieber zum Arzt er soll dich mal untersuchen.

Jalles deutet auf einen Gehirntumor hin aber ich bin kein Arzt also raus und zum Arzt bevor er wächst!

Lass mich raten. Du hast direkt Doktor Google aufgesucht und dieser hat dir die Auswahl zwischen Tumor und AIDS gegeben.

Suche doch einen Hausarzt auf. Der ist auf sowas spezialisiert!

Bei Gesundheitsthemen NIEMALS das Internet befragen. Hier kann jeder jede Sch**** veröffentlichen

Zum Arzt gehen und am besten jetzt !!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?