Kann Ich einen Freund zu meinem Geburtstag einfach umarmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie du dich fühlst und wie ihr genau zueinander steht ,wenn du denkst,das ihr beide bereit seit dann mach es ,wenn nicht auch nicht so schlimm dann beim nächsten mal. Aber ich bin auch nicht du deswegen musst du für dich entscheiden ^^ . Viel Glück . 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann nicht viel falsch laufen, wenn du dir auch ziemlich sicher bist :) Und selbst wenn er dich nur als normale Freundin sehen würde, dann kannst du ihn trotzdem zum Geburtstag umarmen! Also tu es einfach und viel Glück

Bei mir ist es so jungs geben sich untereinander die hand aber jungs umarmen mädchen immer beim begrüßen oder zum geburtstag. Eine umarmen heisst doch nur das man die Person mag und ihr scheint euch ja zu mögen deshalb kannst du ruhig versuchen zu zeigen das er dich umarmen soll.  

Kommentar von xxneeedheelpxx
16.11.2015, 20:33

Alles klar Ich Werd mic bemühen, das Problem ist ja nur dass ICH Geburtstag habe und IHN umarmen will ;)

0
Kommentar von StAAr51
16.11.2015, 20:35

Das stimmt wohl aber wenn er dir gratuliert kannst du ihn ja auch zum dank umarmen :)

0

Umarme ihn einfach !! Also mich würde das an seiner Stelle freuen !!!

klaro:)Öffne deine Arme und zeig ihm dass du dich freust dass er an dich gedacht hat...:)

Mit 14 hab ich daran noch gar ned gedacht....

Ja klar
Sei mutig :)

Kommentar von xxneeedheelpxx
16.11.2015, 20:32

Danke Ich bemühe mich ;)

0
Kommentar von unixorn
16.11.2015, 20:32

Schaffst du schon :)

0

umarm einfach an diesem Tag jeden der dir Gratuliert dann umarmt er dich auch automatisch

Was möchtest Du wissen?