Kann ich einen Fetisch irgendwie "abstellen"?

Fetisch - (peinlich, Fetisch)

5 Antworten

Einen Fetisch kann man nicht abstellen, du hast nur die Möglichkeit ihn nicht weiter auszuleben. Schau mal im Internet, da gibt es bestimmt auch Foren für gleichgesinnte

ok mache ich :) was hältst du von den füßen auf dem bild?

0

Ich kriege Herpes wenn ich an Füße Denke. Ich ekel mich davor ohne Ende. Weder Berührungen noch Sichtbarkeit von Füßen sind irgendwie erträglich

0
@Puckiducki

Ja gibts öfters :) Ich habe ja nicht direkt nen fetisch für füße, sondern eher an so richtig runtergekaute nägel an den füßen, wie bei mir, wie findest du sieht dass dann aus?

0

Ungepflegt und noch abartiger. Soll aber nicht heißen, dass ich deinen Fetisch nicht toleriere

0
@Puckiducki

ja ich verstehe es schon :) Ich persönlich würde meine nägel da auch nicht so weit abfressen wenn ich diesen fetisch nicht hätte..

0

Aber ein Fetisch muss dir nicht peinlich sein, solltest ihn aber trotzdem nur Leuten anvertrauen denen du auch wirklich Vertrauen kannst. Habe am eigenen Leib erfahren, dass man dadurch ziemlich verspottet wird.

0
@Puckiducki

Ich sag das eh niemanden. Meine freundin hat mich schon mal auf meine abgekauten zehennägel angesprochen, aber ich hab nur gesagt dass ich sie so kurz schneide

0

Der Partnerin kann man sowas normalerweise anvertrauen, so lange genug reife besteht

0
@Puckiducki

Hm, mal schauen..aber danke fürs nette gespräch :D

0

Ja es ist möglich! Ich habe es geschafft, bin komplett frei geworden. Die Gefühle und der Zwang sind weg! War ein lager Weg. Aber ich hab es schlussendlich geschafft. Bin nun seit 5 Monaten frei! Wie kann ich dir helfen?

Was hattest du für nen fetisch und wie bist du ihn losgeworden?

0
@OnlyMe17

Daunenjacken. Es war ein langer Prozess, aber mit Gottes Hilfe wurde es möglich! Wurde freigesetzt

0
@Laschmii

bin ganz neu hier und würde gerne von dir genau wissen wie du es geschafft hast von deinem Fetisch loszukommen, brauche da echt konkrete Hilfe und es gibt nicht viele die behaupten dass man davon überhaupt loskommen kann.

0
@skiny777

Es ist möglich. Du darfst mich gerne auf michael.schmid87@gmail.com kontaktieren... ich freue mich von dir zu hören! Lg

0

Einfach nicht den Fetisch "befriedigen"

schwierig :D was hältst du von den füßen?

0

Ich hasse Füße... Sie sind ekelhaft

0
@SharkoDE

sorry hab mich nicht so deutlich ausgedrückt, ich meine eher was du von den nägeln haltest :)

0

was kann ich gegen meinen fetisch tun?

Hallo,

bitte nicht auslachen, ich meihne das tatsächlich ernst also ich (m, 12) habe da so einen fetisch und zwar mag iches gerne wenn kollegen oder mädchen mir mit fahrzeugen (fahrrad ... ) über die füsse fahren. ich meine es tut schon irgendwie weh aber macht mich halt auch an.

ich denke es könnte aber auch ein problem werden wenn ich das später mit autos und motorrrädern mache. was meint ihr und wie bekomme ich den fetisch wider los??

...zur Frage

Latex Fetisch!?

Hallo an alle Nutzer, Mit ist dieses Thema zwar ziemlich peinlich, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, Antworten zu bekommen. Bitte helft mir! Ich habe vor ein paar Wochen gemerkt, dass ich einen Latex-Fetisch habe. Ich gucke mir ständig Videos an, aber der Drang, es unbedingt selbst auszuprobieren, wird immer größer! Ich weiß nicht wie ich dem Drang standhalten soll, ich bin nämlich erst 15 und habe somit noch nicht entsprechende Möglichkeiten! Ich traue mich aber nicht, es meinen Eltern zu erzählen. Das wäre mir sehr sehr peinlich. Aber andererseits wird , wie schon gesagt, dieser Drang immer größer und ich will es ausprobieren. Ich versuche es immer zu verdrängen aber es geht einfach nicht! Was soll ich bloß machen? Ich brauche dringend Antworten!!! Bitte helfen Sie mir. Danke im Voraus an alle Nutzer

MJbeliever1958

...zur Frage

Wie kann man seine Neigungen geheimhalten?

Also ich habe einen Fetisch, es ist ein harmloser Fetisch allerdings möchte ich nicht das meine Eltern das irgendwie herausfinden, nur wie soll ich meine Neigung geheimhalten ohne das ich sie gleich unterdrücken muss? Oder ist das Risiko zu gross erwischt zu werden wenn man es auslebt versucht aber geheim zu halten? Das Problem ist auch das ich kaum Privatsphäre habe, also was soll ich tun? Viel kann ich nicht tun oder? Ich muss mich wohl damit abfinden und mein Fetisch nicht ausleben und unterdrücken damit meine Eltern nicht herausfinden das ich eben so eine Neigung habe oder? Oder was kann ich machen damit sie dies keinesfalls herausfinden? Viele Möglichkeiten hab ich ja nicht oder? Also was soll ich in dieser Situation tun? Ich hab grosse Angst davor das meine Eltern erfahren das ich einen Fetisch habe, im schlimmsten Fall verprügelt mich mein Vater oder meine Eltern verstossen mich und dann?

...zur Frage

Habe ich einen komischen Fetisch?

Ich stehe darauf, dass sich ein Mann seinen Fuss und Knöchel kratzen muss, weil es ihn da juckt. Findet ihr das seltsam oder gibt es sogar jemand der dasselbe hat? Mir ist das irgendwie peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?