Kann ich einen Fetisch irgendwie "abstellen"?

...komplette Frage anzeigen Fetisch - (peinlich, Fetisch)

2 Antworten

Ja es ist möglich! Ich habe es geschafft, bin komplett frei geworden. Die Gefühle und der Zwang sind weg! War ein lager Weg. Aber ich hab es schlussendlich geschafft. Bin nun seit 5 Monaten frei! Wie kann ich dir helfen?

Was hattest du für nen fetisch und wie bist du ihn losgeworden?

0
@OnlyMe17

Daunenjacken. Es war ein langer Prozess, aber mit Gottes Hilfe wurde es möglich! Wurde freigesetzt

0
@Laschmii

bin ganz neu hier und würde gerne von dir genau wissen wie du es geschafft hast von deinem Fetisch loszukommen, brauche da echt konkrete Hilfe und es gibt nicht viele die behaupten dass man davon überhaupt loskommen kann.

0
@skiny777

Es ist möglich. Du darfst mich gerne auf michael.schmid87@gmail.com kontaktieren... ich freue mich von dir zu hören! Lg

0

Einen Fetisch kann man nicht abstellen, du hast nur die Möglichkeit ihn nicht weiter auszuleben. Schau mal im Internet, da gibt es bestimmt auch Foren für gleichgesinnte

Ich kriege Herpes wenn ich an Füße Denke. Ich ekel mich davor ohne Ende. Weder Berührungen noch Sichtbarkeit von Füßen sind irgendwie erträglich

0
@Puckiducki

Ja gibts öfters :) Ich habe ja nicht direkt nen fetisch für füße, sondern eher an so richtig runtergekaute nägel an den füßen, wie bei mir, wie findest du sieht dass dann aus?

0

Ungepflegt und noch abartiger. Soll aber nicht heißen, dass ich deinen Fetisch nicht toleriere

0
@Puckiducki

ja ich verstehe es schon :) Ich persönlich würde meine nägel da auch nicht so weit abfressen wenn ich diesen fetisch nicht hätte..

0

Aber ein Fetisch muss dir nicht peinlich sein, solltest ihn aber trotzdem nur Leuten anvertrauen denen du auch wirklich Vertrauen kannst. Habe am eigenen Leib erfahren, dass man dadurch ziemlich verspottet wird.

0
@Puckiducki

Ich sag das eh niemanden. Meine freundin hat mich schon mal auf meine abgekauten zehennägel angesprochen, aber ich hab nur gesagt dass ich sie so kurz schneide

0

Der Partnerin kann man sowas normalerweise anvertrauen, so lange genug reife besteht

0

Was möchtest Du wissen?