Kann ich einen festplatte sperren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Freakyrex2,

Vielleicht könntest du deinstallieren und dann wieder neu installieren und während der Installation den Installationsort auf der HDD ändern? Passiert das nur mit OBS und Origin? Manche Programme werden auch trotz der geänderten Installationspfad auf der Systemplatte installiert. Hast du vielleicht noch die Steam-Spiele auf der SSD? Das kann der Grund sein. Oder geht es um eine neue SSD, auf der keine Steam-Spiele installiert waren?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
30.11.2016, 14:33

nur obs und origin und neue platte

0

Beim download kann man es einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
30.11.2016, 14:04

ja aber origin und obs sind trotzdem auf der ssd aber auch auf der ssdob wohl ich auf hdd gesagt habe

0

Was möchtest Du wissen?