Kann ich einen festen Freund mit knapp 1,50 m finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Größe ist für Jungs in der Regel (>95%) absolut egal. Spätestens wenn du älter wirst. Das einzige, was ich mir bei deinem Alter momentan vorstellen kann, ist, dass es dort halt ne vollkommen stumpfe Meinung gibt "hey die ist so klein lol". Aber das hat sich in spätestens 2-3 Jahren erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs deines Alters sind oft noch Kinder und machen sich über Sachen lustig, über die sich Erwachsene nicht mehr lustig machen, falls sie denn nicht geistig kleine Kinder geblieben sind.

Deine Körperhöhe spricht auf jeden Fall nicht dagegen, einen festen Freund zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Auch 15 und finde es süß wenn frauen so klein finden und wenn du den richtigen findest dann ist auch deine Größe ich egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo juli,

du bist ein Mädchen und kein Junge - kleine Männer haben es da schwerer - aber bei Frauen ist Größe echt ein ziemlich unwichtiger Maßstab - ich kenne sehr viele kleine Frauen die ziemlich große Männer zum Freund haben.

Lieben Gruß
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantanella
25.07.2016, 19:40

schau mal aufs PB denn hat sich die geschlechterfrage geklärt

1

Ich persönlich finde es süß, wenn eine Frau klein und schüchtern ist.

Keine Angst, du wirst einen finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag kleine mädels viel mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?