Kann ich einen Fertig-PC von HP aufrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer neuen grafikkarte musst du auch das netzteil warscheinlich aufrüsten

24

Nicht nur wahrscheinlich.

0
14
@myltlpwny

er kann ja auch ne gt610 einbauen :D theoretisch

0
3

also ich wollte mir diese grafikkarte einbauen : http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-750-Ti-ACX-Cooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_968703.html

was für ein netzteil brauch ich dann ?

0
14
@iCravition

ja warscheinlich schon da die mehr strom braucht kauf dir am besten eins von be quiet

0
24
@jiArtZ

Ich würde sagen, dass du mindestens 500Watt 80+ Bronze Netzteil holen solltest. Und bitte nur ein namenhaften Hersteller. (Kollegen haben sich mit billignetzteilen teure hardware zerstört) Bequiet thermaltake etc. sind gut. 500Watt, damit man einfach mal ein bisschen Platz nach oben hat, für mögliche spätere updates. 60Euro ca.. nimm modular. Dann kannst du die kabel weglassen die du nicht brauchst.

1

Wenn es geht gib ihn zurück und nenn mir dein Budget.. Da lässt sich wahrscheinlich nichts aufrüsten. Du bräuchtest nen neues Netzteil und wahrscheinlich passen neue Komponenten gar nicht ins Gehäuse..

Ja natürlich man kann so gut wie jeden aufrüsten

Was möchtest Du wissen?